News Motorola Solutions' Netzwerksparte geht an NSN

Das ist ja aktuell nicht mehr normal, eine Firma nach der anderen wird verkauft bzw. übernommen. Bald gibts nichts mehr zum übernehmen :-/
 
Man kann ja immer noch verstaatlichen ;)
 
Ja, in bar. also nicht als optionen oder dergleichen.
 
Wenn jemand soviel Geld dafür ausgibt, dann werden sie in dem Kauf wohl eine lohnenswerte Investition sehen, die bald Gewinn abwirft und den Kaufpreis Vergessenheit geraten lässt... ;)
 
in BAR heißt doch nur das sie das Geld Sofort und nicht in irgendwelchen Aktioen oder dergleichen bekommen.
 
ausnahmsweise mal gute nachrichten im bezug auf nsn ;)
 
Was mich interessiert: Nokia hat ja Massententlassungen angekündigt..kann es also sein, dass sie nun anfangen die Leute die sie über MS quasi übernommen haben nach und nach rauszuwerfen? Ich weiß nicht, inwieweit es da einen Unterscheid zwischen "nur Nokia" und NSN gibt.

Ansonsten halt mal schauen was das für die Endkunden nun in Zukunft bedeutet. Oder geht es hier nicht um Endkunden, wenn von Support die Rede ist?
 
So wie man marktwirtschaftliches Handeln von Nokia einschätzt wird es darauf hinaus laufen zu Probieren WIMAX zu etablieren um damit genug profit zu machen dahergehend auch die riesige Investition . Je nach Start ( schwierigkeiten oder Boom) wird es sicherlich entlassungen geben jenachdem ob die Plätze mit bisherigen Mitarbeitern zu ersetzen sind.
 
NSN != Nokia. NSN ist ein 50-50 Joint Venture von Nokia und Siemens.
 
Zurück
Oben