Datensicherung

river23

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
92
Hallo Leute

Hab mir eben das Programm DSynchronize runtergeladen. Ist ne free.

Hab folgendes vor.

Meine Daten von einer internen Festplatte 1TB
nach meiner externen Festplatte 1TB zu sychronisieren.

Bin jedoch erfolglos. Sobald ich die Synchronisierung starte kommt folgende Fehlermeldung:

Acces right error in source path
"K:\"

Sobald ich jedoch die Daten zur gleichen internen Festplatte Synchronisier, klappt es.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich versucht das Tool Ordner mit zu kopieren auf die es keine Rechte hat, z.B. System Volume Information.

Exclude die Ordner dann klappt es auch.
 
Exclude die Ordner dann klappt es auch
Ich bin in Win7 recht gut informiert, aber das habe ich nicht verstanden was Du damit meinst. Das erkläre mir doch mal.
 
Ich nehme mal an, dass du im Programm eingestellt hast, dass es alles von der internen Platte K: kopieren soll.
In K: sind wahrscheinlich bestimmte Ordner, für die normale Benutzer keine Leserechte haben, sodass das Programm an dieser Stelle abbricht. Dazu gehört zum Beispiel "System volume Information".
Versuch mal, anstatt die gesamte Festplatte als Quelle auszuwählen, diese Systemordner auszuschließen oder explizit die zu kopierenden Unterordner anzugeben. Vielleicht gibt es auch eine Option, bei der nicht lesbare Dateien/Ordner einfach übersprungen werden.
 
Zurück
Oben