• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CD-Key verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles T.

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
38
So ich fasse mich kurz,
habe mir in Steam Call of duty 4 gekauft, 2 Wochen gezockt und etwas die Lust verloren.
Wollte mir daher mal die Goldene Eagle oder AK-47 zulegen. Also habe ich duch Youtube ene Möglichkeit gefunden (Unlocker Level 55 etc.) Doch um das zu ermöglichen musste man einen Key-Code eingeben (Stand im Video). Natürlich habe ich meinen Code aufgeschrieben. Danach war ich Level 55, alle Waffen etc. Anschließend sollte man wieder seinen alten CD-Code eingeben, um Server zu betreten, dass tat ich aber nun wurde mir angezeigt das der Code falsch ist. Ich habe ihn wahrscheinlich falsch aufgeschrieben^^
Jetzt die Frage - Wie finde ich diesen Code, ohne das Spiel neu downloaden/installieren zu müssen. Der muss doch irgendwo in Steam stehen?!

mfg Miles
 
Bei Steam nachfragen. Die werden dir das am ehesten sagen können.
 
Es sollte etwas ähnliches bei CoD sein wie hier, einfach anklicken
unbenanntbfy.png
 
schau mal bei, Biblothek, Call of Duty 4 anklicken und dann rechts unter links gibt es manchmal eine Unterkategorie CD-Key. Das ist aber nicht bei allen Spielen so, aber vll dort ich hab leider kein Call of Duty 4.

Edit: Miklas war schneller :)
 
Soweit ich weiss ist von CoD4 MW1 die Rede und das war soweit ich weiss NICHT mit Steam verbunden,Steam wurde doch erst ab MW2 eingeführt oder nicht?
 
Bisher war nichts dabei, Miklas danke für die Antwort, steht aber nichts von CD-Key..
 
Habe was im Steam Forum gefunden was dir helfen könnte:
It can be found in the registry

1. Go to Start -> Run-> Type regedit -> Hit Enter.

2. Go to HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Activision -> Call of Duty 4

3. Double-click codkey
 
2. Go to HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> wowX64 (oder so was) -> Activision -> Call of Duty 4
 
Gib bitte mal den Link zum Video wo man Dir gesagt hat Du sollst irgendwelche Keys eingeben!?!
Komisches Gefühl habe........
 
Nein, nein da passiert nichts^^
Meine Clan Kollegen haben das auch teilweise gemacht, doch die haben wahrscheins ihren Code richtig aufgeschrieben^^
 
dein steam account "weiß" doch das du das spiel schonmal gekauft hast. also deinstalliers und lads neu runter und installiers nochmal.
warum auch immer man sich bis lvl 55 cheaten muss, das geht ratzefatze...
 
Majestro1337 schrieb:
dein steam account "weiß" doch das du das spiel schonmal gekauft hast. also deinstalliers und lads neu runter und installiers nochmal.
warum auch immer man sich bis lvl 55 cheaten muss, das geht ratzefatze...

Ich denke, dass das Problem eher im Spiel liegt und nicht beim Steam Client.
 
Selbst neu runterladen und Installieren bringt dir nichts, da Steam nur dann den Code in die Registry haut wenn es merkt, dass da nicht bereits einer drin steht! D.h. du musst den Key Manuell entfernen (aus der Registry) und dann neu runterladen, da kommst du nicht drumrum. Dabei lernen wir in der Schule doch alle das Schreiben..

Key befindet sich:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Activision\Call of Duty 4*
Einfach den Ordner Activision löschen.

'Ses
 
Noob Lever Hacker -.- Get Skill !

... ~ | KM | ~ Clan 4ever ! ♥

Heute Clanwars gewonnen &' ich war einer der Besten :*
 
Kozack , Du sagst es !

Cheater , egal in welcher form , gehören gebannt .. !

Und alle die ihm jetzt hier helfen sollen mal überlegen , wem und für was sie helfen , das ist zwar nett , aber bringt niemanden in der Zocker Welt weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben