Suche eine Sehr gute Grafikkarte bis 75€

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Ich suche momentan eine Grafikkarte für mein Rechner , da meine 8800GTX offensichtlich Schlapp macht und Artefakte zeigt , und von daher will ich mir ne neue holen , muss aber keine neue sein , sondern kann auch alt sein , Gebraucht.

Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Es geht nur MAXIMAL 75€ wenn auch 5€ mehr.
 
Black eine HD5770 wäre doch was feines und liegt in deinem Budget
 
toller tipp henry!
du kannst mal bei ebay oder hier im marktplatz rumstöbern, man bekommt für dieses geld schon ne gebrauchte gtx 260 o.ä.
 
Dann schau dich doch mal bei eBay um.

Zumindest eine gtx460 768mb sollte drin sein.
 
Neu fällt mir nur die HD 5750 ein, gebraucht kenn ich mich überhaupt nicht aus.


MfG
 
naja meiner meingung gibt es keine wirklich gute grafikkarte für bis zu 75 euro. könnte aber ne 5750 werden. obwohl das auch schon knapp wird, eigentlich is neu er eine 5670 drin.
 
Eine HD5750 oder eine GTS450. Die HD5750 ist bisschen schneller, die GTS450 dafür etwas leiser.
 
gebrauchte gtx 260/270/275 bei ebay schiessen
 
musste mich erstmal amüsieren, tut mir leid, wer schriebt "sehr gute grafikkarte" und dann dazu "BIS 75€" den kann man nur belächeln, hab mich aber wieder gefangen, back to topic.

hab grad ne GT 440 ausgebaut, wenn du aus frankfurt kommst sag mir bescheid, ist nagelneu. :)
 
für das geld gibt es keine sehr gute graka

spar lieber noch nen bisschen, mit einer für 75€ ist der leistungssprung nich enorm.....
 
Wenn es neu sein und DirectX11 an Bord haben soll wäre das die GTS450, die liegt momentan bei ganz knapp
über 75 Eur. Gebraucht ist natürlich ne 5770 drin oder mit etwas mehr Leistung (dafür aber deutlich mehr
Stromverbrauch) die 5830.

Sobald die ersten gebrauchten 6790er auftauchen gäbe es für um die 80 Eur (geschätzt) eine Karte mit der
Leistung der 5830 und 150W statt 175W Verbrauch.
 
danke an alle für eure Antworten , ich benutze die Auflösung 1680x1050 ,und spiele Crysis 2 , FIFA 11 , F1 2010 , Resident Evil 5 , usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben