2x4890 crossfire Treiberprobleme

Teropet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Moin, wühle mich schon seit ner halben Ewigkeit durch die Foren, aber konnte mein Problem bisher nicht Lösen.
Habe 2 4890 im crossfire laufen und bisher war der 10.8er Treiber von der Performance her am besten, nur kommt es allzu haeufig zu diesem "schwarzem Bildschirmflackern" bug. (unspielbar)
Beim 11.4er ist dieses hinweg aber die minimum frames brechen stark ein, anstatt um die 60 min sind es nun es nun um die 30. (unspielbar)
Hat jemand vielleicht ne Idee welcher Treiber sich am besten eignet?

-11.4er Profile sind installiert

Wenn es interessiert: Auflösung 1680x1050 alles hoch, DX10, AA8x/AF16

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Gespann, und hat das Problem in den Griff bekommen.

Dank im voraus.
 
Ja, es sind die aktuellen cs-Treiber drauf.
 
Zurück
Oben