• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 läuft nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|AC!D|

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.406
Hallo CB-Freunde & CoD-Fans

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor einigen Wochen meinen PC neu aufgesetzt, weil der einfach mal wieder zugemüllt war :D
Habe vor wenigen Tagen dann Modern Warfare 2 nochmals installiert, wie es zuvor auch schon war. Spiele ees aber wie wohl so viele auf den alteriw-net-Servern. Doch jetzt funktioniert gar nichts mehr. Über alteriw.net startet das Spiel erst gar nicht und zeigt mir die Fehlermeldung "iw4mp.dat funktioniert nicht mehr". Über Steam lässt s sich starten, aber ich kann nichtmal die auflösung in den Optionen ändern und neustarten, da sich MW2 dann aufhängt. Beendet werden kann es nur über den Task-Manager. An der Hardware wurde im Vergleich zu vorher nichts geändert.

Kurz zu meinem System für die Leute denen der Link in meiner Sig. nicht genügt:
OS: Win 7 ultimate 64-Bit
Systemplatte: G.Skill Falcon
Datenplatte: 500 GB WD Caviar Green

Installiert is das MW2 natürlich auf der Datenplatte. Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Habe bereits alles mögliche versucht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich will endlich wieder online zocken :D

Danke für eure Antworten.

MfG & schönen Abend

|***AC!D***|
 
Mal über DvD neu installieren wenn du es auf CD hast
 
Update von DX9 bereits gemacht ?
 
das ist kein garant dafür, dass es trotzdem läuft @benoetigt
Der Vorschlag von Doc_Morris ist echt gut.
DirectX Webinstaller installieren und ausführen, man wird sich wundern, wieviele Dateien noch installiert werden und danach laufen komischerweise alle Games ohne zicken. Habs bei meinem System gemacht und bei mir lief Aion z.B. ohne Probleme. Bei meiner Frau, die 100%ig identische Komponente hat, nicht.
Lösung war DirectX installieren trotz Win7 HP 64Bit.

Also mach das mal, dann schauen wir weiter.
 
Q9550 und GTX570 und sich kein MW2 leisten können...

kauf dir einfach das Game -.- wenn du es sowieso magst...
 
@ Zerstoerer159
Wieso schließt du daraus, dass ich es nicht Original besitze und nicht einfach nur keine Lust auf die Server-Schlaperei seitens Iw & Co. habe?!

Soll ich dir en Beweis-foto machen?!
Also lass so Unterstellungen direkt mal bleiben.

MfG

|***AC!D***|
 
Geht es denn ungecrackt?!(was für eine frage).
 
Sorry, es wird hier keine Hilfestellung gegeben für Cracked Server. Nichts anderes ist alteriw-net Server, egal ob du die Original-Version hast oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben