[Umfrage] Lenovo S205 Displayfehler (Grieseln im Display)

skyforce

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
151
Hallo,

Dieses Problem ist inzwischen bei vielen Lenovo S205-Users bekannt.

Das Display kann Farben nicht richtig darstellen. Bei machen Fensters bzw. Hintergründen wird die graue Farbe sehr komisch dargestellt. Es sind tausende kleine punkte die sich bewegen bzw. blinken, die graue Fläche wird so zu sagen nicht als fläche dargestellt sondern als einzelne Punkte. Je mehr man das display nach hinten neigt, desto deutlicher kann man diese Punkte sehen.

Hier kann man einen Test durchführen.

Dieser Umfrage ist gedacht, um feststellen zu können, wie viele Leute dieses Problem tatsächlich haben. Manche behaupten, dass das Display vom Hersteller so produziert wird, wobei ich aber natürlich nicht glaube.

Wer von euch hat dieses Problem und wer nicht?
Ich selbst habe meins bereits zurückgeschickt. Ein Austauschgerät kommt erst nächste Woche.

mfg
skyforce
 
Habe leider das selbe Problem. Da ich aber zurzeit keine Lust hab das Netbook umzutauschen werde ich wohl damit erst einmal leben müssen. Du könntest uns ja dann einmal mitteilen ob das Austauschgerät den selben Fehler aufweist. Ich vermute eher das es irgendwie Treiber bedingt sein könnte da man mit gewissen ATI Powerplay Einstellungen das Kriseln weg bekommt (hatte bei mir mal funktioniert aber seit dem neuesten catalyst auch nicht mehr...)
 
Ich hatte das Problem auch schon bei diversen Acer Notebooks gesichtet
 
Zurück
Oben