Update-Probleme Samsung NC10Plus

spackn123

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1
Hallo.... ich habe folgendes Computerproblem. Vor einigen Tagen ist mein Netbook grundlos
abgestürzt (blauer Bildschirm). Ich habe anschliessend eine Wiederherstellung durchgeführt.
Jetzt ist mir aufgefallen, das keine Updates (z.t. wichtige) mehr vollständig installiert werden.
Es werden max. 15% installiert und beim anschl. Neustart nur max. 9% davon konfiguriert.
Was hat das zu bedeuten und gibt es eine Lösung???
Ich muss dazu sagen, das ich nicht gerade der "Profi" in Sachen Computertechnik bin.
Danke für Info!!!
 
Meinst du mit Wiederherstellung Recovery oder die Systemwiederherstellung?

Hast du das Win7 SP1 schon installiert? Falls nicht, nachholen!
Eventuell kannst du auch mal die Winfuture-Update-Packs hier aus dem Downloadbereich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben