Grafikkartenfehler laut Problemberichterstattung

Kanae

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
6
Hi!

Meine Problemberichterstattung hat mir eben folgende Fehler ausgespuckt:

Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20110401-1444.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20110409-1808.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20110409-1814.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml


Nun kann ich damit nichts anfangen und hatte gehofft, ihr könntet mir weiterhelfen!

Hier mal die Daten meines PCs:

Prozessor Intel Core 2 Quad CPU Q8400 2.66GHz
4 GB Ram
ATI Radeon HD 5750
Windows 7 Ultimate 64bit

Gruß
 
Was soll er den sagen :)

Hatte das gleiche auch.
Frage hattest du es im FireFox dann könnten wir es vielleicht einkreisen.

Ich hatte sehr viele FireFox fenster offen gehabt, BAMM bild kurz weg und in der Fehlerberichts erstattung das selbe.

Da die neuen Karten auch den GPU für Internet benutzten könnte das was sein.
Da AMD ja nur noch Packete erstellt wo mit dann mehrere laufen könnte das ein Fehler sein der behoben wird.

Sprich mit mein Treiber packet läuft meine alte 4770 sowie meine 5850.

Nun sag uns mal wo und wie es passiert ist um es einzugrenzen.

Gruß Micha
 
Ich kann gar nicht mehr Infos geben. Eigentlich habe ich keinerlei Probleme gemerkt, jedenfalls keine, die ich nun darauf zurückgeführt habe.

Ich spiele WoW und seit dem Patch gab es den einen oder anderen Absturz des Spiels.
Firefox nutze ich auch ... erst gestern "erstarrte" der Bildschirm und ich habe den Browser neu gestartet.
Die Fehlermeldungen sind mir gerade eben erst aufgefallen, nachdem mir in den Meldungen angezeigt wurde, dass für 2 Fehler noch nach keiner Lösung gesucht wurde.

Treiber sind im übrigen aktuell!
 
Die .dmp Dateien, die da erstellt worden sind, die kannst du selber auswerten und dann das Ergebnis hier posten. ;)
(Minidump auslesen)
 
Dankeschön, ich lad das gerade mal runter und poste es dann hier!
 
Zurück
Oben