Kaufhof Notebook

Tomurcuk

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
21
Hallo, wie findet ihr diesen Kaufhof Notebook ??

Ich möchte damit Counterstrike spielen, im Internet surfen, Office Dokumente erstellen und bearbeiten und natürlich DVDs, SVCD und VCD am Notebook anschauen. Was meint ihr? Wird das Notebook meine Anforderungen gerecht werden oder muss ich mich anderweitig umschauen ??? Daheim und auf der Arbeit haben ich Wlan. Leider hat das Notebook kein Centrino CPU, meint ihr das dieser auch genauso gut ist wie der Centrino? Meine Arbeitskollegen sind von Centrino CPUs absolut begeistert.

Gruss

Tom
 
Also ich hätte damit: "...Ich möchte damit Counterstrike spielen." Bauchschmerzen.
Welche Version von CS hast du? Schau doch mal drauf, welche Anforderungen mindestens vorausgestzt werden, was aber nicht heißt, das es dann auch flüssig läuft.
Was ist denn eigentlich deine Motivation, dir einen schläppi zuzulegen? Worauf legst Du mehr Wert, auf Grafikdarstellung, Geschwindigkeit, flüssiges spielen oder doch mehr Office-Anwendungen? Darüber kann man dann schon eher einen rat geben.

cu
 
Ich bin der Meinung, dass du für 1000€ etwas besseres bekommen kannst, wenn du dich noch ein wenig auf die Suche machst!

Mit der Intel Extreme Graphics wirst du nicht allzuweit koemmn in Bzug auf Spiele!

DVD, VCD etc. kannst du mittlerweile mit jedem moderneren Nobebook schauen - den Rest, wei I-Net, Office etc. sowieso!
 
Hallo, ich möchte "nur" Counterstrike spielen ... Doom3, FarCry usw. ist nicht mein Ding. Ich spiele sehr gerne CS und besonders in Lan oder auch im Internet. Ich dachte das ein Celeron die mittlerweile schaft :freak:
 
Zurück
Oben