Tastatur mit Punkt und @ Zeichen?

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Manchmal habe ich die Tastatur mit @ Zeichen und . zum schreiben.

Manchmal aber nur die mit langer Leerzeile.

Warum die oft verschieden sind, ist mir unklar.

Gibts eine Möglichkeit, wie ich das beeinflussen kann?
 
Sind wir denn jetzt beim IPhone oder IPad oder wie oder was??

Etwas genauere angaben wären nicht Schlecht ;)
 
Hallo,
bezieht sich deine Frage auf das iPhone/iPod touch?

Wenn ja: Diese Art von Tastatur bekommst du in Programmen, wo du Internet- oder e-Mailadressen eingeben sollst. Bspw. Safari-Adresszeile oder Mail-Programm - Verfassen.

Das nächste mal, wenn und eine frage stellst, darfst du ruhig mehr Informationen preisgeben. Die Glaskugel ist nämlich momentan in Reparatur.
 
Ja. Ist ja schon gut.

Iphone 3Gs

Wobei ich denke, dass es wurscht ist, welches Iphone, da die Software überall die selbe ist ;)
 
und welche Software Version setzt du denn ein?

Frage wurde oben schon beantwortet, ohne Jailbreak (falsches Forum dafür) wirst du das Tastaturlayout auch nicht ändern können.
 
die neuste. 4.3.2

Wobei das ja wohl auch wieder egal ist, denn das war auch bei älteren Software Versionen schon so.
 
skylang schrieb:
Diese Art von Tastatur bekommst du in Programmen, wo du Internet- oder e-Mailadressen eingeben sollst. Bspw. Safari-Adresszeile oder Mail-Programm - Verfassen.

Ich hoffe, dass das deine Antwort ist...

edit:

achso du willst die ändern...

Ohne Jailbreak wird das nicht funktionieren. Winterboard könnte deine Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterboard in Cydia runterladen und dann kann man sich diverse Tastaturen runterladen und in Winterboard aktivieren. übrigens ist ein Jailbrake nichts illegales, von daher darf darüber hier im Forum auch gesprochen werden, es sei denn es geht um Cracks oder sonstiges!
 
Zurück
Oben