billiges Netbook und CS/BF ?

pitu

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
9.397
servus,

ich suche ein günstiges netbook mit 12zoll matt das für cs und vielleicht bf langt.
habt ihr da eine empfehlung ?

über den hdmi ausgang würde ich das bild dann gerne auf einenn lcd tv ausgeben.
netbook mit 12" tft deshalb weil ich es zu 90% mit auf radreisen nehmen will.
wäre klasse wenn ihr einen tip für mich parat hättet.

Grüsse
pitu
 
Die Grafik von dem Notebook ist unbrauchbar dafür.
 
Jo genau die Grafik ist dafür von diesem Modell hier zu langsam. Ich denke mal bei der Grafik bist du bei dem Zacate schon gut aufgehoben. Selbst Atom + Ion2 dürfte nicht so gut sein.

aber CS und BF 1942 laufen locker auf Zacate
 
jap. AMD's Zacate Platform ist dafür super.
Da läuft sogar Counter Strike Source in niedriger Auflösung flüssig!
Achte aber darauf das dein Netbook mind. 2GB Ram hat. Ansonsten macht Spielen keinen Spaß (CSS)

grüße.
 
jau danke euch.

das lenovo sieht gut aus, hat leider nur ein glänzendes display, mal gucken.
 
Haben leider alle ein glänzendes. Und die die du z.B. konfigurieren kannst wie z.B. bei Sony haben keine vernünftige Grafik. Andere wie z.B. Schenker oder Dell bei denen du auch konfigureiren kannst und da vlt ein mattes kriegst haben keine 12 zoll im Angebot. Deshalb wird es wohl bei den 10 Dingern bleiben. Bei lenovo kannst du eigentlich auch konfigurieren, aber nicht bei diesem Modell.
Ergänzung ()

Guck mal hier hier steht was von Anti Glare. K a warum das hier beim Konfigurieren steht http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...r.workflow:Enter?mtm-item=:000000F3:0000458C:

Edit2: Hier nochmal ein Review zum Lenovo

http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-lenovo-ideapad-s205-nkrt-1363

Edit 3: Hier nochmal die verschiedenen Versionen zum Konfigurieren des Lenovo S 205

http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=B9E88FCFB9985FCD1F3BADF3B89337A4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich alles nicht so ganz glauben, was hier geschrieben wird. Ich habe ein 7 Jahre altes HP Notebook (nx9005) hier, mit einem Athlon 2500+ und Onboard Grafik ausgerüstet.

Auf dem Laptop lief früher CS und BF1942 ohne Probleme. CSS müsste auch noch so eben gegangen sein, wenn ich mich recht erinnere.

Also auf die Leistung müsstest du eigentlich überhaupt nicht mehr achten, weil alle Systeme heutzutage diese Leistung um längen übertreffen sollten.
 
Also auf meinem Asus Eee PC 1001p mit Intel Atom CPU und integrierter Intel Grafik kann ich KEIN CS 1.6 vernünftig zocken. Wenn man da durch ne Smokegrenade läuft, hat man DIA-Show.

Hab mir aber heut das Lenovo S206 bestellt ;-). Kann aber erst was zur (Alt-)Spiele Tauglichkeit sagen wenn ich es bekomme in ein paar Tagen.
 
Wie eilig isses denn ? .

vom ersten bis zum 6 Juni findet die Computex statt, dort wird Intel sehr wahrscheinlich seine neue Cedar Trail platform vorstellen und ich hoffe zum 3 Q auch verfügbar machen.
 
mitte juni wollte ich das dingen schon haben.

@lyssas-gesandte
danke für die links, aber die gibt es nur in ami land so wie ich das sehe.
 
Zurück
Oben