• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zum Sith-Krieger in SWTOR

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
BioWare hat ein weiteres Video zum kommenden MMORPG-Titel „Star Wars: The Old Republic“ veröffentlicht. Im Fokus des aktuellen Videos steht der Sith-Krieger, der für die dunkle Seite der Macht in die Schlacht zieht.

Zur News: Video zum Sith-Krieger in SWTOR
 
kann hier ncoh jemand das video nicht abspielen? Eben hat FF sich geautoupdated..
 
video funzt nicht :(
 
Ich tippe mal es liegt am neuen Firefox. Wäre gut zu wissen,welche Versionen hier probleme machen..
 
bei mir läuft das viedeo leider auch nicht, will's aber unbedingt mal sehen >.<

ich such mal bei youtube...

EDIT:
Ich hab ff 4.0

Ich hab das video bei youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=F5mLBoxXxGg
 
Wenn ihr Firefox nutzt, deaktiviert mal die Adblocker. Das Video hat einen Werbeclip vorneweg, den z.b. Adblock Plus bei mir rausfiltert. Wenn ich es deaktiviere, läuft das Video.

Vielleicht sollte die Redaktion beim nächsten mal einen Videohoster nehmen, der es nicht nötig hat, das Privatfernsehen nachzuäffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chicken- schrieb:
Adblocker ausmachen, dann geht's. Werbung ist ja was tolles...
adblock ist auf CB aus!

aha! mit google chrome funzt es. nur mein FF will nicht -.-
 
Ich hab keinen Adblocker und bei mir funzt das auch nicht :D

Aber anhand der Bildstrecke find ich die Grafik nich so zeitgemäß. Sieht ja aus wie KotoR 2. Verbesserungswürdig.

Wie siehts da eigentlich hinsichtlich Bezahlung aus? Einmal kaufen und online zocken, oder monatliche Gebühr?
 
opera kein blocker und es geht auch nicht.
 
Finde es nett, ähnelt aber zu sehr WoW finde ich. Hätte lieber mehr Innovation gesehen.

P.S. Bei mir geht das Video (Firefox 4.0.1) :p
 
Affenkopp schrieb:
Hmmmm...ein neuer Versuch einen WoW-ähnlichen Erfolg zu haben? ;)

Ich wag mal zu bezweifeln das ich den Tag noch erleben darf an dem mal irgendein groesserer Entwickler ein Spiel bringt was nicht auf dem 08/15 MMO Schema aufbaut das es seit WoW bei jedem anderen MMO gibt, den Star Wars Skin haette Bioware sich auch sparen koennen, hoffentlich machen se schoen Verlust mit dem Dingen. Naja vll. bin ich auch einfach angepisst weil ich 5 Jahre lang auf ein Kotor III von Obsidian gehofft hab, und jetzt Bioware aus Obsidians Ideen fuer Kotor III n WoW-MMO bastelt...


Ich bin ja eig. sonst nicht jemand der sich ueber die aktualitaet der News beschwert, aber das Video gibts seit Freitag Mittag (wohl gemerkt unsere Zeit) und heute ist Dienstag...

Naja spaetestens ab Seite 2 kommt eh nur noch "buhuhu die grafik buhuhuhuhu".

@Imbissbronko: Kotor II hat mit abstand schlechtere Texturen, ne schlechtere Aufloesung, und schlechtere Models. Allerdings find ich den Graphikstil der BioWare Osydee Engine auch deutlich angenehmer.

Video geht btw. bei mir, ansonsten kann man sichs auch auf der off. Seite ansehen:
http://www.swtor.com/media/trailers/sith-warrior-progression
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben