• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft gründet eigenes Filmstudio

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Der französische Publisher Ubisoft hat ein eigenes Filmstudio gegründet. Das berichtet das Magazin variety.com. „Ubisoft Motion Pictures“ soll die Spielemarken des Publishers in Kinofilmen verarbeiten und so zu einem weiteren Standbein des Unternehmens werden.

Zur News: Ubisoft gründet eigenes Filmstudio
 
super... demnächst verfilmt nintendo super mario und sega verfilmt sonic...

es kommt immer mehr trash in die kinos!
 
wenn die kinos die filme zeigen wollen bedarf es einer (ständigen) Internetanbindung?
 
hui_vrot schrieb:
super... demnächst verfilmt nintendo super mario
Schonmal Super mario Bros gesehen?^^

hui_vrot schrieb:
es kommt immer mehr trash in die kinos!
Schön, dass du am Namen des Filmstudios deren zukünftige Filme beurteilen kannst.

Find ich gut, Prince of Persia soll ja nicht sooo schlecht gewesen sein, vllt. sehen wir dann mal andere Game Verfilmungen als die von Uwe Boll.
 
Assassins Creed der Film JAAAAAA :D. Der Assassins Creed Kurzfilm war ja schon ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scythe1988 schrieb:
wenn die kinos die filme zeigen wollen bedarf es einer (ständigen) Internetanbindung?

Touché
 
Ich muss sagen cih finde es gar nicht so schlecht. Im gegenteil zu ähnlichen Verfilmunegn war Prince of Persia schön anzuschauen und gut durchdacht. Keine mal-eben-Abklatsch-kost. Wenn das sol bleibt freu ich mich drauf!
 
@hui_vrot

Also vernünftige Verfilmungen, der von dir genannten Titel würde ich begrüßen und ansehen! :D
 
Prince of Persia war ein sehr gut gemachter Fantasy Film und die Bluray perfekt umgesetzt...

Allerdings sind da doch gewaltige Unterschiede zwischen Walt Disney Verfilmungen (Fluch der Karibik etc.) und französische Produktionen...
 
@Dikus Prince of Persia war eine Zumutung. Wenn alle Ubisoftfilme in dieser Qualität abgeliefert werden, hoffe ich, die machen den Laden zügig wieder zu.
 
Prince of Persia war garnicht mal so schlecht als Film.

Hatte halt nur nix mit dem Spiel zu tun :p
 
Scythe1988 schrieb:
wenn die kinos die filme zeigen wollen bedarf es einer (ständigen) Internetanbindung?
Hehe, so wirds wohl sein... :D


Artikel schrieb:
„Ubisoft Motion Pictures“ soll die Spielemarken des Publishers in Kinofilmen
verarbeiten und so zu einem weiteren Standbein des Unternehmens werden.
Das klingt irgendwie so emotionslos... so nach "Unternehmen X expandiert in Sparte Y um den
Gewinn um Z zu erhöhen". Da fehlt die Vorfreude auf die Filme schon vor der ersten Ankündigung... :(
 
Scythe1988 schrieb:
wenn die kinos die filme zeigen wollen bedarf es einer (ständigen) Internetanbindung?

Und die DVDs später gebraucht zu verkaufen wird auch nicht so einfach, an den DVD-Player gebunden. ;(
 
Scythe1988 schrieb:
wenn die kinos die filme zeigen wollen bedarf es einer (ständigen) Internetanbindung?

made my day too :D :evillol:


Hmmmm ich finde sie sollten Animierte Filme produzieren! Das wäre richtig geil!!!

Bin auch der Meinung Blizzard sollte einen Animierten Warcraft Film produzieren und nicht irg.einen mit echten Schauspielern like HdR :o


Das wäre "relativ" neu und würde bestimmt gut ankommen, wenn es so umgesetzt würde wie in dein Cinematic Trailern!
 
Zitat:
Zitat von hui_vrot
super... demnächst verfilmt nintendo super mario

Schonmal Super mario Bros gesehen?^^


jaaa :D


wäre nur be"scheiden" wenn da son müll bei rum kommt wie Far Cry der Film
wobei das ja auch den eben so be"scheidenen" Regisseur Uwe Boll's Mist gewachsen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Kino betritt muss man sich ersteinmal online regestrieren vorm Saal, blöd wirds nur wenn man zu oft aufs Klo muss oder man den Sitzplatz wechseln möchte ;)


@topic:
Keine schlechte Idee wen es gut umgesetzt wird, freu mich schon drauf!
 
Zurück
Oben