60Hz => AMD Radeon 6970

UntiBunti

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
609
Hallo zusammen,
mein Fernseher hat 60Hz und will mir jetzt die Amd Radeon 6970 kaufen, soweit ich weiß ist die Grafikkarte die 2 Beste die Amd momentan zu bieten hat. Allerding bin ich mir noch nicht ganz sicher ob man mit der Karte zusammenhängt. Also Grafik hängt von der GPU ab und die Auflösung ???

Die Grafikkarte wird noch ausgetauscht [AMD Radeon 6970]

Monitordaten=> Grafik
Bildschirm
Name LG TV an NVIDIA GeForce 210
Aktuelle Auflösung 1920x1080 Pixel
Arbeits Auflösung 1920x1040 Pixel
Status aktiviert, Primär, Ausgabegeräte Support
Monitor Breite 1920
Monitor Höhe 1080
Monitor BpP 32 bit pro Pixel
Monitor Frequenz 60 Hz
Gerät \\.\DISPLAY1\Monitor0
NVIDIA GeForce 210
Speicher 512 MB
Speicher-Typ 2
Treiber-Version 8.17.12.6724
 
was ist die Frage
wenn eine billige G210 das schafft schafft es auch eine HD6970 ;)
das kann man alles über den Treiber einstellen :D
 
für die Auflösung ist natürlich auch die Grafikkarte zuständig.
Auflösung und GK passen super.

MFG
 
Ich schreib jetzt mal das sinnvollste was mir spontan einfällt: hääää?
Gibt es irgendwie eine Problemschilderung eine konkrete, vernünftige Frage?

UntiBunti schrieb:
soweit ich weiß ist die Grafikkarte die 2 Beste die Amd momentan zu bieten hat.
Nein, die Radeon HD 6970 ist die drittschnellste Grafikkarte von AMD hinter der 6990 und der 5970 (blöd, ist aber so). Aber es ist die schnellste Single-GPU-Grafikkarte, also nur ein einzelner Grafikchip auf der Karte.

Aber ich sehe jetzt immer noch keine richtige Frage oder soll das die Frage sein?
UntiBunti schrieb:
Also Grafik hängt von der GPU ab und die Auflösung ???
und die Auflösung hängt auch von der Grafikkarte ab...oder was ist los?

Gruß FatFire
 
Um euch viel Worte zu sparen...bitte mal hier schauen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-gpu-380eur.890073/

Hol dir die Karte und gut ist. Alle paar Tage nen Thread aufmachen wegen wegen etwas welches google und wiki dir auch erklären kann ist sowas von FAIL.
Dachte du hast 380€ und willst dir eine KArte holen? Das war em 24.4.....woran hängts?
 
@brb101: Nö die Auflösung hängt von dem verwendeten Monitor ab, nicht von der Grafikkarte. Weil versuch mal FullHD auf einem 15" zu betreiben.
 
@frequence

Hmmmm nachdem ich deine Verlinkungen geklickt habe, (auch die in dem anderen Threat) gehe ich mal davon aus, dass der TE ein Troll ist :D
 
They see me trolling, they hatin....



Die HD6970 ist top, ka was du genau willst deswegen sag ich das einfach mal.
 
Zurück
Oben