Dell Inspiron Mini 10 (Dell Digital TV) Treiber

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo Freunde,
ich habe hier einen Dell Inspiron Mini 10. Im Geräte-Manager unter Windows 7 (32) wird angezeigt das ich keinen Treiber für "Dell Digital TV" Installiert habe.


Bei Dell habe ich ihn aber geladen und Installiert aber wird nicht erkannt.

Dell Digital TV Receiver DVBT-01
Version: 4.2.10.27180, A02
R229866.exe

http://support.euro.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&releaseid=R229866&SystemID=inspiron1010&servicetag=7FKLQK1&os=W732&osl=GE&deviceid=20551&devlib=0&typecnt=0&vercnt=1&catid=-1&impid=-1&formatcnt=0&libid=6&typeid=-1&dateid=-1&formatid=-1&source=-1&fileid=330385

Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen an was es liegen könnte?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Als ersten emphele ich dir aus deinem Beitrag die Service TAG nummer zu entfernen, da man per Internet und dieser Nummer eine Eigentumsübertragung machen kann!


HAst du das auch so gemacht wie es hier steht!

Installation

1. Doppelklicken Sie auf dem Desktop auf das neue Symbol. Der Dateiname kann z. B. R12345.EXE lauten.

2. Das Fenster für die Selbstextrahierung wird angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Datei nach C:\DELL\DRIVERS\R12345.EXE zu extrahieren bzw. zu entpacken. (Example path). Notieren Sie den Pfad, damit die ausführbare (Beispiel: Setup.exe) Datei später problemlos gefunden werden kann.

3. Das Fenster "Self-Extractor" (Selbstextrahierung) wird angezeigt.
4. Klicken Sie auf "OK".
5. Falls das Fenster "Selbstextrahierung" nach Abschluss der Dateiextrahierung noch geöffnet ist, schließen Sie es.
6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" und anschließend auf "Ausführen".
7. Geben Sie C:\DELL\DRIVERS\R12345 im Textfeld "Öffnen" ein, und klicken Sie anschließend auf "OK"
8. Folgen Sie den Installationsanweisungen auf dem Bildschirm.
 
Danke für die Antwort und den Tipp mit der Tag.

Problem hat sich erledigt. Ich habe übersehen das es sich um ein US Modell handelt und das Modul ist ein ATSC und kein DVBT.

Jetzt muss ich eher zusehen das ich ein DVBT Modul einbauen kann anstelle das ATSC
 
Zurück
Oben