News Facebook und Google zeigen Interesse an Skype

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Es könnte eine der großen Übernahmen in der Internet-Branche in diesem Jahr werden. Neben dem „ob“ ist aber auch noch das „wer“ zu klären. Denn nicht nur Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat sein Interesse an Skype bekundet.

Zur News: Facebook und Google zeigen Interesse an Skype
 
Vier Milliarden aus der Portokasse...Wobei ich glaub, dass Google das kleinere Übel wäre, da Facebook mindestens genauso Schindluder mit allen möglichen Daten treibt...
 
Hmn frage welcher Teufel von den beiden besser ist ^^... Hoffe skype bleibt skype so es ist.. aber ändern können wirs ja eh nicht ;)
 
Fratzenbuch & Skype .. nein bitte nicht!
Dann lieber Google, aber am liebsten wäre es mir, wenn Skype so bleibt wie es jetzt ist.
 
Das stimmt^^
 
Ja hoffentlich verschandeln die Skype nicht mit Werbung oder machen es kostenpflichtig! Aber eine Integration von Facebook existiert doch bereits oder etwa nicht?
 
Obwohl ich an sich dafür bin, dass Skype nicht in fremde Hände gelangt, denke ich, dass sich eine Übernahme von Google positiv auf das Produkt auswirken könnte. Die Entwicklung des Clients in den letzten paar Jahren ist finde ich nicht besonders gut.
 
miniJan schrieb:
Ja hoffentlich verschandeln die Skype nicht mit Werbung [...]
Skype hat ja jetzt schon Werbung (auch wenn nur in einem wirklich geringen Umfang).

Nutze es auch jeden Tag und bin eigentlich dafür dass es so bleibt wie es ist :(
 
bitte nicht -.-
skype soll skype bleiben!
 
Urgs, nicht Facebook. Dann lieber die Datenkrake, Werbung ist mir auch egal (läuft eh minimiert). Frage mich allerdings warum sie Google-Voice nicht weltweit etablieren, vielleicht integrieren sie dann Skype als Googlevoice.
 
So ein Dreck. Egal wer von beiden Skype kauft, mit dem Datenschutz wars das dann....
 
bin auch dafür, dass skype skype bleibt. nutze aus fast täglich und bin so wie es ist vollkommen zufrieden damit. werde auch bisher von werbung verschont, aberr würde mich auch nicht stören, da es minimiert läuft ;)
 
Die wollen ja im Prinzip nicht Skype ansich , sondern mehr die ganzen Skype-Kunden für sich gewinnen. Google-Voice hat wahrscheinlich n Bruchteil vom Marktanteil. Ich kenne ehrlichgesagt auch keinen der Google-Voice benutzt xD, Sykpe dagegen hat fast jeder, zumindest bei mir im Freundeskreis.
 
Bin eigentlich auch dagegen...
Facebook + Skype, das kann nur schlimm enden :(
Google + Skype, wenn dann nur wegen Konkurrenz. Die haben ja ihren eigenen Dienst (Google Talk).
 
Sollte einer von den beiden Skype kaufen, so werde ich meinen Account löschen.
 
Halema schrieb:
Sollte einer von den beiden Skype kaufen, so werde ich meinen Account löschen.

Nur zur Info:
Man kann das Skype Konto nicht löschen. Hatte ich mal versucht, support war leider auch nicht sehr hilfreich.
 
BITTE lass es Google sein, das ist das kleinste übel, aber Gesichtsbuch wäre der Tod!
 
naja schlecht hin oder her, aber interessant wie ein unternehmen wächst und so :)
 
Hoffentlich bekommt der gute Datenkrake Google Skype...Nutze es täglich und eine Übernahme durch Facebook wäre echt schade..
 
Zurück
Oben