IBM T43 - Problem mit Wlan Treiber nach Neuinstallation!?

WonderBoy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
865
Hallo zusammen,

ich habe ein älteres IBM T 43 Notebook. Nutze das eiglt hauptsächlich zum filme schauen und zum surfen.
Habe vorkurzem Windows neu aufgespielt und das Gesamtpacket drüber laufen lassen.
Allerdings bekomm ich den Treiber für das WLAN nicht mehr installiert - hab schon so einiges ausporobiert- komm einfach nicht mehr weiter. Sonst funktioniert alles (Soundtreiber, Graka Treiber usw.)

Unter dem Gerätemanager steht bei folgenden Dingen noch ein Fragezeichen:

- Biometric Coprocessor
- Netwerkontroller
- PCI Modem
- Unbekanntes Gerät


ich habe keiner Ahnung wie ich es zum laufen bringen soll - bei den vorigen installationnen ging das alles einwandfrei - habe das sytemupdate drüber laufen lassen und fertig.
Jetzt geht es allerdings nicht mehr (Systemupdate selber wurde geupdatet!?)
könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal!
 
Da Du keine Angaben gemacht hast nehme ich an das Du XP hast und das 3.Updatepack die WLAN-Dateien überschrieben hat. Sorry, aber das ist schon so alt dass meine Aufzeichnungen irgend wo auf dem Boden verrotten. Am besten die Suchfunktion benutzen.
 
hmm kann mir noch jmd weiterheflen?
ist richtig habe das vergessen zu erwähnen.

Habe XP und ServicePack 3 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben