ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security Version 5 BETA

K

Krugel

Gast
Alle Features sind noch nicht enthalten aber dafür ist ja ein Beta Test da.
Alles in Ruhe testen.

http://www.eset.com/beta/smart-security-5-beta/

Bitte beachten. Das ist eine Beta Version. Sie sollte nicht als Einsatz als
Virenschutz in Produktivsystem dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ESS 5 wird gut, auch mit HIPS jetzt. Die GUI bleibt die gleiche, alles andere sehen wir mal.
 
Neuerungen vom Support und User Meinungen zur Beta kann man im CG-Forum erlesen. Sind einige nützliche Funktionen und Fragen erfragt und vom Support erklärt wurden.

Bitte beachten. Eine Beta sollte nie als Einsatz als Virenschutz in Produktivsystem dienen.
 
Wann wird denn die ESET Smart Security Version 5 veröffentlicht? Gibt es da schon ein Termin?

Mfg
 
Ich besitze seit Jahren Eset Nod 32 Antivirus (hatte auch mal die Eset Smart Security und F-Secure 2011, Norton IS 10/11) und muss sagen die Version 5 von Antivirus ist der Hammer! Hab ja befürchtet es kommt unmöglicher Müll den ich nicht brauche, aber das mit HIPS ist schon super, besser als eine unnötige Firewallbeigabe. Nur die Cloud ist nicht groß verbessert worden, scheinbar nur die Übersicht über die Prozesse, finde ich dennoch gut.

Ich lass mal die Beta drauf, hoffentlich läuft se auch stabil weiter! ;)

Pros:
-Hips
-Cloudansicht für Prozesse

Cons
-minimal schlechtere Übersicht

esetnod32av_5beta05luuy.jpg
esetnod32av_5beta017n15.jpg
esetnod32av_5beta02zuax.jpg
esetnod32av_5beta03un90.jpg
esetnod32av_5beta04hnce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es genau mit der "Cloud ansicht der Prozesse" aufsich? Mag mir das wer erklären? =)
 
Doogystyle schrieb:
Was hat es genau mit der "Cloud ansicht der Prozesse" aufsich? Mag mir das wer erklären? =)

Siehst doch im ersten Bild. Ist quasi der Task Manager mit den Prozessen. Wenn die grüne Haken haben sind die Prozesse ok, gelbe sind neue vermutl. ungeprüfte. Die Funktion ist vermutlich für Leute die sich nicht so mit Prozessen auskennen. Die Verbreitung der Files sieht man an den Männchen.

Die Cloud Funktion in Eset scheint sonst unverändert, die gibt es schon seit vielen Jahren.
 
Zurück
Oben