Problem mit mein Notebook

Fussel_2000

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
217
Hallo, ich habe mal eine Frage wie kann ich feststellen das mein CPU defekt ist. Ich frage deswegen weil ich vor 6 Monaten mein Notebook zur Reperatur gegeben habe, es wurde die Grafikkarte getauscht. Jetzt trat der Fehler wieder auf, bloß war diesmal alles schwarz aber die Kontrolllämpchen Leuchten man hörte auch die Festplatte arbeiten.
Tja dachte ich wieder die Grafikkarte na das geht ja wohl auf Garantie. Heute kam nee Mail mit ein Kostenvoranschlag CPU defekt :mad:. Ob das wohl stimmt :rolleyes:
 
nur das leuchten von lämpchen bedeuted nicht, dass die cpu in ordnung ist. aber wird schwer werden mit testen, wenn sich nichts mehr tut in der kiste -.-
 
Kann man denn feststellen ob sie einen neuen CPU eingebaut haben.
 
wenn dir die reparaturkosten zuhoch sind, dann hol die kiste zurück und versuch selbst zu reparieren, oder hol die gleich was neues. denn viel geld in "alte" geräte zustecken lohnt sich nicht (nicht nur in der computerwelt so)
 
aber du könntest fragen, ob sie dir die alte cpu mitschicken können.
 
merl68 schrieb:
was wollen sie denn haben für reperatur und neuen cpu?

Knapp 50 Euro das ist zwar nicht viel aber darum geht es nicht. Ich glaube nicht das die CPU defekt ist. Um den ihre kosten zu decken. :mad:
 
Zurück
Oben