Unscharf HDMI Full HD

Ich weiß, dieser Thread ist steinalt, aber ich möchte ihn oben halten, da er mir mein HD Vergnügen erst ermöglichte. Bei mir war die Lösung, wie obern erwähnt:

Bei Samsung TV s bzw. HDTV s musste ich erst unter "Source" auf "Extras" ->Tools Taste auf Fernbedienung und durchs Menü scrollen bis ich HDMI PC fand und aktivierte. Ab jetzt gestochen scharf.

Grüße

PS: Hardware: HD5750 + HDMI Kabel+ Samsung UE40ES5700
 
Ui der Beitrag ist schon älter als 3 Tage aber ich habe mir heute eine neue Grafikkarte in den PC eingebaut und hatte genau die beschriebenen Probleme mit unscharfer Grafik etc. Hatte bereits mit dem Nvidia Kundensupport geschrieben und wir sind fast verzweifelt.
Nun finde ich diesen Beitrag und ändere ebenfalls den Namen der Quelle auf HDMI - PC und wie durch ein Wunder ein gestochen scharfes Bild <3 Hätte nicht gedacht, dass es daran liegen könnte bzw., dass diese kleine Änderung so eine große Auswirkung hat! Danke vielmals für diesen Thread! Hab mich extra registriert ums mitzuteilen, das war es mir Wert! Wer auch immer das hier noch lesen mag :D
LG Patrick
 
Zurück
Oben