News Sony Ericsson präsentiert Xperia Mini und Mini Pro

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
schade das die minis jetzt so groß sind wie das X8, die X10 M/MP waren ja nochn stück kleiner.
sonnst hat sich da auch nicht viel getan, nur Display, Prozessor und ne neue Android version. vieleicht ja noch mehr ram
 
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Sind zwar immer noch recht klein, aber ein "mini" ist es sicher nicht mehr.
 
Puh gut das ich mir noch das alte gekauft habe zum reduzierten Preis. :)
Die neue Ausführung wäre für mich schon zu groß und lang nicht mehr "mini"....
 
Das neue Mini ist doch gerade mal 5mm höher und 2 mm breiter. Als wenn das jetzt ein Riesenunterschied wäre. Dafür bekommt man ein 3" Display und 480*320 Auflösung. Da kann man dann auch vernünftig surfen ohne dauernd zoomen zu müssen. Zusammen mit dem schnellen Prozessor ein interessantes Produkt.
Gibt ja recht wenig Smartphones unterhalb von 3,5" Displaygröße.
 
Ist aber bei allen Herstellern so. Meine Frau sucht gerade ein "kleines" Smartphone ...Was da als "mini" ausgegeben wird ist lachhaft :D
 
Seth666 schrieb:
Ist aber bei allen Herstellern so. Meine Frau sucht gerade ein "kleines" Smartphone ...Was da als "mini" ausgegeben wird ist lachhaft :D

Wartet aufs HP Veer. Kleiner und smarter gibts wohl nicht :)
 
Also die Preise finde ich doch glatt okay. Die werden sicher schnell für 199 Euro zu haben sein.
 
Interessantes Produkt für Leute, die nicht mit einem Backstein in der Hose rumrennen wollen.
 
Mal gucken ob es wie früher irgendwann mal wieder einen Trend zu "kelinen" phones gibt. Spätestens wenn es ausrollbare / aufklappbare displays gibt :-)
 
@legan710

Sie bekommt das Wilfire S, ist schon entschieden, will sie auch haben. :)
 
Für mich kommen zwar Smartphones unter 4" nicht ins Haus, aber denoch ist dieser Mini recht schick im Vergleich zum alten.
3" sind wirklich nicht sehr gross, und für Frauen meiner Meinung nach absolut Optimal! Nebenbei bemerkt man hierbei auch dass der Rand sehr dünn (Gott Sei Dank) gehalten ist, und somit das Smartphönchen trotz 3" nicht zu gross lassen wird.
 
Das hat was, Theoretisch können Sie anstatt Ihren Schminkspiegel einfach nen Galaxy Tab mit schleppen :D

Und was die Grösse mit dem Geschlecht zu tun hat? Ganz einfach! Vielleicht ist es euch aufgefallen das Frauen im Allgemein eigentlich Sanfter als Männer aufgebaut sind, neben Ihre kleinere Grösse sind auch Ihre Hände kleiner, und es passt einfach nicht wenn eine Frau ne 4.3" Smartphone ans Ohr legt ala HTC Desire HD o.ä.
Ein kleines Smartphönchen passt da schon viel eher! Genau dasselbe sieht man auch bei den Autos, Frauen fahren Tendenziel viel öffter/lieber kleinere Flitzerchen ala Toyota Yaris, und Männer mögen lieber (öffter) riesen schlitten.
Natürlich gibt es ausnahmen, aber in der Regel stimmt meine Aussage was dies betrifft.

Ich gehöre auch zur den "normalen" und mag viel lieber riesen Schlachtschiffe unter den Autos, ein A4 wäre mir schon zu klein :)
Und wie gesagt, unter 4" kommt für mich kein Smartphone in Frage!
 
:freak: Sorry, aber von Autos auf Smartphones schließen.... autsch. Das Männer große Autos fahren hat eher was mit Alphatier verhalten zu tun (Schau mal was ich mir leisten kann, ich kann deine Kinder ernähren).
Es gibt aber auch genug Frauen die große Autos fahren z.B. Vans, damit sie die Kinder von A nach B bringen können.

Frauenhände mögen zwar etwas kleiner sein, aber wir reden hier von minimalen Unterschieden.
Da frage ich mich doch was die ganzen Frauen mit iPhone machen, 3,5" Display und ne Breite von 58,6mm, hab noch keine Frau gehört das ihre Hände fürs iPhone zu klein wären.
 
ohne 2-te kamera sinnlos. was soll man mit einem smartphone ohne 2-te kamera für videotelefonie über skype beispielsweise? un 16 mm dick? das zeigt mir, wie alt die technologie, die drin steckt sein könnte. die heutigen smarphone sind meist unter 10 mm dick und können wesentlich mehr. lieber 100 euro mehr ausgeben und ein echtes smartphone kaufen...
 
Wie geil!!! habe das x10 mini , inzwischen auch auf 2.2 geflasht mit oc und undervolt und ein paar anderen spielerein, aber alles auser des software (die kann man ja ändern ohne weiteres :D ) was mich am mini so a wenig stört ist im neuen mini drin, minimal größer darf es sein, bedeutend schnellerer prozi, schicker, mehr akku, und besseres display mit gorilla glas!!!!!!!!!! der kack kunstoff ist viel zu kratz empfindlich.
 
taxishop schrieb:
ohne 2-te kamera sinnlos. was soll man mit einem smartphone ohne 2-te kamera für videotelefonie über skype beispielsweise?

mal ne frage wie oft benutzt du das ? habe es die letzten 10 jahre bei keinem meiner smartphones vermisst.

taxishop schrieb:
ohne 2-te kamera sinnlos. was soll man mit einem smartphone ohne 2-te kamera für videotelefonie über skype beispielsweise?un 16 mm dick? das zeigt mir, wie alt die technologie, die drin steckt sein könnte. die heutigen smarphone sind meist unter 10 mm dick und können wesentlich mehr. lieber 100 euro mehr ausgeben und ein echtes smartphone kaufen...

du bist mir schon ein Held zeig mir bitte mal ein 10mm smartphone mit einem qwertz slider dazu noch die geringere Ffläche verglichen mit 4,xx zoll Schlachtschiffen


nette spielzeuge leider ein wenig klein aber schön zu sehen das es doch noch neue qwertz slider auf den markt schaffen
 
Zurück
Oben