• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11- und AA-Patch für Shogun 2 am Montag

Wenn der Patch draußen ist und man selbst testen kann z. B. auf 1080p, wird man spätestens die Unterschiede "ich denke" gründlich erkennen...
 
Wer ist eigentlich auf die grandiose Idee gekommen, DoF als "Verbesserung" verkaufen zu wollen? Das sieht - wie z.B. auch in Dragon Age 2 - aus als ob man hinten Texturen aus dem vorletzten Jahrhundert verwenden würde.
Vorallem die Ironie an der Sache ist umwerfen: Man opfert Leistung, um ein Spiel schlechter aussehen zu lassen. :evillol:
 
weiss einer, wann genau er heute kommen soll?
 
Ob meine zwei 6950@6970 jetzt mal ins Schwitzen kommen? War bisher nur bei größeren Schlachten ab ~3.000 Mann der Fall... Bin gespannt :)
 
kann man den manuell starten? das dumme steam peilt es nicht, dass der patch da ist -.-

na toll und wenn ich es starten will kommt: "Steam server sind mom. überlastet, bitte versuch es später wieder".

ICH HASSE STEAM!

greez

EDIT:
yeah er hats endlich kappiert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Seit einer knappen Stunde wird der Patch via Steam verteilt. Die gesamte Downloadgröße beläuft sich dabei auf bis zu 2,1 GByte.
 
is ja nix ^^
 
2 TB :lol:
 
Parwez schrieb:
News-Update:
Die gesamte Downloadgröße beläuft sich dabei auf bis zu 2 TByte.

Prima. Ich kauf mir geschwind noch ein paar Festplatten und dann gehts los. :D
 
sicher das ihr 2 tByte meintet? o.O
Oder nicht eher 2 GB? Wobei das für mich auch schon ne Hausmarke ist (Dsl 1000),... aber schöön das sowas nachgereicht wird
 
Jepp nicht schlecht :D vermutlich gibts das gleich mit ner neuen viel besseren Grafik , anders kann ich mir diese Größe nicht erklären ^^
Aber ein Benutzer schrieb ja vorhin schon es sind nur 2 GB ;)
 
Lol, natürlich GByte. Fixed ;)
 
Bis zu 2GByte... Meine Fresse.

Betrifft das nur die Unterstützung von AA und DX11 (und Bugfixes evtl.) oder müssen daduch auch Texturen ausgetauscht werden?
 
Ich weiß das ist alt, aber solche Features wie DX11 sollten schon beim Release enthalten sein und nicht erst Wochen später per Patch folgen.

Ich erwarte einfach das ein Produkt, das im Regal steht, auch fertig ist und nicht erst nach und nach zu 100% zusammengebastelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Lupe sehe ich ab und an 1 Pixel unterschied. Und das ist nur ein Unterschied, heißt nicht das das besser ist. Weiß auch nicht welche Helden dieses Spiel komplett rangezoomt spielen. Die verwechseln das irgendwie mit einem EgoShooter. Vom weitem, also beim richtigen Spielen ist dann garnichts mehr zu erkennen. Amen.

Ah wie man Gamer verscheissern kann. Aber so ist das. Schön DX 11 Patch und dann denken alle "WOW die halten ja was die versprechen, schon deswegen muss ich mir alle Addons kaufen...nein ich spende Geld einfach schon so..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die leute die Patches immer zur rushhour veröffentlichen müssen ... ich lade trotz geänderter downloadregion mit 20 kb/s :(
 
Oo ich kann es nicht mehr starten, weil steam durchgehend nur überforderte server hat, die mein lokal gespeichertes spiel nicht starten können. AWESOME!!! Dafür kauf ich mir spiele bei denen ich den multiplayer gar nicht nutze... um wg. serverproblemen nicht spielen zu können, steam rockt.
 
Zurück
Oben