Musikerkennungs Tool

castol

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.605
Hallo, ich habe viele Lieder, die nur Spur1... heissen, da sie von CD auf den PC gerippt wurden.
Da ich keine Lust habe alle Lieder anzuhören und dann den Namen und Künstler einzugeben(was auch eine heidenarbeit wäre ) suche ich jetzt ein Programm, dass diese Titel automatisch umbennent, falls es so etwas gibt :D

Castol
 
Moin.
Lass es gar nicht erst soweit kommen. Im Netz findest du den Audiograbber (Freeware), der über freedb.org die Titel einliest und gleich mit dem korrekten "tag" auf die Platte rippt.
 
@ Echoes
Ja kommt bei mir auch nicht mehr vor, die Musik ist schon länger drauf und mein Bruder hat das verzapft ;)
@ Mestraphos
Der werkt abe auch nicht so richtig, z.B. habe ich ein Lied durchlaufen lassen Titel: Titel1 Interpret: Wizo
und genau dsaselbe zeigt der mir nach dem analysieren auch an...
 
Zurück
Oben