keine 24hz bei HD6870

Freezer__

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Hey Leute,

wegen des Sata Fehlers musste ich mein Board tauschen und hab dann gleich ne Grafikkarte dazu gekauft. Ne HD 6870 Hawk. Davor hatte ich eine HD4870. Für Blurays leite ich Bild und Ton über HDMI an mein Reciver.

Ich versuche verzweifelt im CCC auf 24hz zu kommen, mit meiner alten karte gings Problemlos -.-
Das Problem ist CCC und Windows zeigt 24hz an am TV stehen aber 50hz.

Was ich schon versucht habe
1. In Windows auf 24hz stellen
2. im CCC auf 24hz stellen
3. Windows neu installiert.
4. Nur Treiber ohne CCC installiert.


Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen kann. Jemand noch ne Idee?

MFG Freezer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zum Teufel möchtest du auf 24 Hz kommen ?

Nimm doch 48 oder ein anderes Vielfaches.
 
Weil das Bild Material in mit 24 fps aufgenommen ist. Da ist das Bild deutlich flüssiger und hat keine Bildrisse weil es sich selbst korregiert...
 
jap richtig ich kann sonst nur noch ungerade zahlen, 72 würde wieder gehen aber nur Full HD --.--

also müssen es 24 sein. Davor gings ja auch, es wurde angezeigt und lief flüssig^^
MFG Freezer
Ergänzung ()

Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben