Neue Graka kaufen

joggi31

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
21
Hallo ich möchte mir gerne eine neue Graka zulegen,bin mir aber nicht sicher welche.
Ich habe 2 in der ängeren Auswahl, einmal die MSI N465GTX Twin Frozr II (Retail, Mini-HDMI, 2x DVI) http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX und einmal die
Gainward GeForce GTX460 GS (Retail, HDMI, DVI) http://www.alternate.de/html/produc...orce_GTX460_GS/857254/?tab=3&page=1#tabberBox

Welche ist die bessere von beiden? und wenn bitte mit grund

Ich habe folgenes System

http://www.sysprofile.de/id149288
 
Ich würde da eher zur 460er raten, da die noch etwas schneller ist als die 465er. Wenn du die 465er nicht freischalten willst, würde ich eher zur 460GS raten.
Ich habe auch ne 460er allerdings die AMP!. Kann die nur empfehlen.kostet auch nur 10-20€ mehr und hat nochmal 10% mehr performance.
Wenn du uns noch sagst was du mit der Karte vorhast, kann ich dir sagen, ob es evtl nicht doch ne andere werden sollte.
 
Danke für die schnelle Antwort:
Also ich möchte gerne damit Crysis 2 Battlefield2 Badcompany u.s. weiter zokken
vom System her kann ich nicht höher als 460-465 gehn weil ich einen p45 Chipsatz habe und nur ein 550 Watt netzteil habe ich will auch nur bei Nvidia bleiben bitte keine ATI auch vom preiss sollte sie die 140 euro net überschreiten.
möchte halt diesemal die richtige karte habenweil ich immer lese und höhre das so viele karten eine makke haben.
Deswegen möchte ich keinen fehlkauf machen.
Habe zwischenzeitig noch die EVGA GeForce GTX460 (Retail, Mini-HDMI, 2x DVI)
http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir den Preis der GTX 460 anschaue, würde ich lieber eine HD 5870 nehmen. Am besten die Powercolor PCS+ oder die von GigyByte. Wenn man noch ein paar Euros mehr rumzuliegen hat, dann kann ich nur die GTX 560 empfehlen (im Referenzdesign !). Absolut unhörbar, eine Menge Leistung und PhysX.

Edit: Ja, wenns den Preis nicht übersteigen soll dann ist EVGA schon ok. Die geben ja eine recht lange Garantie. Insofern man die Karte registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das du nein zu der ATi sagst, aber mit der GTX 460 von EVGA machst du eigentlich nichts falsch.
 
sehe ich auch so 460 GTX von EVGA.;)

MFG
 
Ok ich werde mir dann definitiv die 460 von EVGA holen und danke euch für eure Hielfe und antworten
 
Ok ich werde mir dann definitiv die 460 von EVGA holen und danke euch für eure Hielfe und antworten
Okey, kauf dir eine GTX460 wenn du für 13% mehr Geld 40% mehr Leistung bekommen könntest (5870).
 
Zurück
Oben