Hp Notebook: Bei jedem Start kommen Nachfragen

MrTilman

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
35
Hallo!

Ich habe einen HP G72 und mein Problem ist, dass bei JEDEM START seit Monaten zwei Abfragen kommen:
1."Sbkkg-Update" oder so, so heißt das Programm, egal was ich drücke es kommt IMMER das Gleiche!
2. Windows-Hilfe: Sie können von diesem Programm keine Hilfe erhalten, weil dieses nicht im Windows-Hilfeformart erstellt ist. Ich habe keine Ahnung, von welchem Programm diese Sch***e kommt. Wie bekomme ich diesen Riesenmüll wieder weg??

Vielen Dank
Tilman
 
Aus den Autostart nehmen. Schon mal unter: Start -> Ausführen -> msconfig nachgesehen (Bild 1)? Oder mal ein Bild von Systemstart machen (Bild 2).
 

Anhänge

  • ms.PNG
    ms.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 147
  • sy.PNG
    sy.PNG
    43,7 KB · Aufrufe: 139
Das hat nicht gereicht. Ich hab mal hier einen Screenshot von diesem Shit gemacht, der immer beim Start kommt!
dlj4-s.jpg
 
Zurück
Oben