welche 6950 von den beiden

djdiablo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
311
hallo

ich weiß ihr könnt mir helfen , habe zwei karten zur auswahl aber welche davon

Sapphire HD 6950 2GB GDDR5 PCI-Express oder die

HIS HD 6950 Fan GDDR5 2048MB Native HDMI 2xDVI 2xMiniDP

ich hoffe ihr könnt mir helfen


gruß djdiablo
 
welche Sapphire- Karte ist es denn genau, die im Referenzdesign oder die mit alternativem Kühler? Die HIS scheint wohl auch die im Referenzdesign zu sein. Wenn ja, ist es egal, welche du nimmst, Referenzdesign unterscheidet sich nur durch den Aufkleber vllt noch Zubehör.
Wenn es die Sapphire mit alternativem Kühler ist, würde ich die vorziehen, da der Kühler zumindest besser als das Ref.design ist.
 
Kann dir auch nur die 6950 von Sapphire im nicht-Referenzdesign empfehlen.
Wenn beide in Referenzdesign sind kann ich meinem Vorrednern zustimmen, da ist es egal welche.
 
Zurück
Oben