Bericht Bericht: Intel Developer Forum Fall 2004

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das Intel Developer Forum, welches seit 2002 zwei Mal pro Jahr in der Heimat des Halbleiterriesen abgehalten wird, entwickelt sich mehr und mehr zum Publikums-Magnet. Wir hatten zum zweiten Mal die Gelegenheit den Festlichkeiten beizuwohnen, haben uns unter die 5500 Besucher gemischt und konnten so die eine oder andere Neuigkeit in Erfahrung bringen.

Zum Artikel: Bericht: Intel Developer Forum Fall 2004
 
so ein bißchen reisebericht wäre auch schön: wie geflogen, geschlafen, gegessen, wen sonst getroffen, was noch neues gelernt, bißchen mehr "athmosphärisches" usw.. halt was die hiergebliebenen sonst noch so interessiert drumherum "zum informationen vertiefen".

ansonsten: amerika ist immer eine reise wert. für jemanden der z.b. mit anfang 20 zum ersten male nach usa kommt sicherlich ein bildungserlebnis erster güte (man weiß, cb war schon öfters da, ich spreche daher ganz allgemein) - "ganz ähnlich goethes großer italienreise" (die galt aber natürlich in erster linie der bewußt gesuchten fortentwicklung von goethes person - und der kunst, nicht der technik. das aber (relativ) kleine oder keine unterschiede.;) )

von daher, so träumte mir noch, müssten viele internet-page-macher "nun baldmöglichst unbedingt geographisch und zivilisatorisch in die andere richtung auch aufbrechen" (auch um hier davon berichten zu können). in die länder der herkunft der vielen preiswerten computerbauteile mit c. am anfang. so "einen bogen spannen" - mit D in der mitte. (via pazifik macht der bogen ja eher wenig sinn:) )


Festland und Insel wären sehr baldigst zu Bereisende, fänden sicherlich auch noch andere. Auch um in ein paar Jahren beim nächsten Trip die relative Weiterentwicklung/Veränderung sicher(er) und aus eigener Anschauung heraus konstatieren zu können; und um im Rahmen einer ganz selbstverständlich selbstverantworteten und selbst gestalteten Biographie "unter Berücksichtigung des Begrifffes einer reflektierten Lebensphasenlängsschnittanalyse" "mal wieder einen Pflock eingeschlagen zu haben". Ziemlich heftiges deutsch, aber so sagt man wohl wirklich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun ob ich noch die Zeit für einen kleinen Reisebericht finde. Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich die Golden Gate Bridge nur aus der Ferne gesehen habe, weil ich mich zu sehr auf das Schreiben von News konzentriert habe. Ein paar neue Eindrücke habe ich aus den USA dennoch mitnehmen können. Mal gucken obs da noch nen kleinen Bericht im Forum geben wird. Derzeit passt es terminlich eher weniger.
 
Zurück
Oben