CPU Auslastung

Wow4ikRU

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
882
Hallo an alle,
ich habe ein Anliegen, und zwar: Gibt es eine Möglichkeit, die CPU auslastung während des spielens anzeigen zu lassen? (ähnlich wie bei GPU durch Afterburner).
Die Frage stelle ich, weil meine Games (Assassins-Reihe, Splinter Cell usw.) mit max. 30 FPS laufen (meine Hardware seht ihr in der Signatur) Jetzt stelle ich mir die Frage. Durch Afterburner sehe ich meine GPU Auslastung während des spielens an und diese liegt im Schnitt so bei 60 bis 70 %. Das Problem kommt, wie ich annehme, von der CPU. Daher würde ich gerne sehen, welche CPU Auslastung ist.

Für die Antworten wäre ich dankbar
 
Fenster Modus + Task Manager kannst du auch verwenden:

 
daran habe ich garnicht gedacht :) Danke, das ist eine sehr einfache Lösung, hätte man selber drauf kommen können
Ergänzung ()

loooooooool CPU Auslastung 69% und GPU Auslastung ist bei 50 - 60% in assassins creed II
aber trozdem nur 30 fps???
woran liegt das weiss es einer?
 
Zurück
Oben