"Details" bei Avira Antivir

Dazzel

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
38
Guten Abend,

ich habe seit dem Neuaufsetzen meines Systems ein Problem mit Avira Antivir (Free):
Jedes mal wenn der Guard mir einen Fund meldet erscheint ja ein PopUp mit den möglichkeiten die Datei zu Ignorieren oder der "Details" Knopf. Nur passiert nichts wenn ich auf Details klicke... Hat hier wer eine Idee?
 
Normalerweise müsste sich ein kleines Fenster öffnen, in dem sich ein Ladebalken füllt und die betroffene Datei noch einmal scannt. Aber der Grund woran das Problem liegen könnte möchte mir nicht einleuchten.
 
Ja eben. Der Ladebalken kommt ja nicht.. xD

Habs schon einmal neu installiert. Werde es morgen nochmal in Ruhe machen ;) Melde mich dann
Ergänzung ()

Ok.. Hat auch nichts gebracht...
 
Zurück
Oben