Exclusive AMD Bulldozer Details From Gigabyte

7sek für superpi 1m, wie ich lese brauch der 2600k für so ein wert ~4,5ghz,
das wäre natürlich nen schönen ergebnis.
wollen wir mal hoffen das es kein fake ist :)
 
Seid wann erkennt CPU-Z eine CPU bevor Sie auf dem Markt ist mit allen Stepping Infos und Kern Bezeichnung usw???? Sry nee also das riechst schwer nach Fanboy Mist. Zudem noch DDR4 1,2v Support.... alles klar.....

Also ich bin selber AMD positiv gesonnen, aber ich denke man sollte immer noch bei der Wahrheit bleiben.

Grüße Jens
 
@BrOokLyN R!ot ³
hmm, ob kein fake ist kann ich auch nicht sagen. aber, das soll eine CPU-Z version von GigaByte (k.a. ob es die gibt) sein, also wenn die das intern so benutzen, warum nicht... DDR4 bezieht sich nicht auf BD sondern nur auf die CPU-Z version von GB (1.58.1gb).
 
Wahrscheinlich Fake, 3 aktive Fenster auf einmal gibt es selten :D
 
99,9% Fake. Man schaue mal auf die Windows-Erkennung des Prozessors. Da wechselt sowohl die Schriftgröße als auch die Art, zudem Ghz klein geschrieben ohne Leerzeichen usw. Und warum hat man nur 6,8? Ich hab mit einem Core i5-750 schon 7,4 und der Prozessor ist das langsamste^^ Kann natürlich sein das sie eine 100 MB PATA-Festplate genutzt haben oder sowas ...

Auch bei CPU-Z das gleiche: v für Volt klein, Kbytes und Mbytes anstatt KBytes und MBytes. Dann keine Leerzeichen bei den ganzen Instruktionen, nur um die alle sichtbar zu machen. Diese sind zudem noch falsch angegeben, die Instruktion heißt zum Beispiel SSE3S und nicht einfach S.

Hab schon bessere Fakes gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können in dem Fall die im Rumorpedia - Artikel erwähnten Intels (i7 2650, 2700, 2800k) auch als Fake angesehn werden?.. Oder will Intel da in naher Zukunf noch rauf im Nummernschema?

ich könnte mir Vorstellen, dass Intel die evtl. die höheren Nummern mit kastrierten SB-E besetzen wird...

mfg memory_stick
 
Ist auch was dran. Flaggschiff bei Intel wird zu 100% eine Extreme Edition, also XE oder X. Das Kürzel K war ja nur die Low-cost-Variante des freien Multis bei Intel. Extreme Edition ist, auch wenn sie nur wenig Käufer hat, eine sehr starke Marke bei Intel, die es schon seit vielen Jahren gibt. Die lässt man kaum fallen.

Bei den Nummern selbst kann man halt wild rumraten und evtl. was treffen, da ist die Chance in jedem Fall da, wenn man die aktuelle Nummerierung kennt^^

Aber wirft man mal einen Blick auf das aktuelle Changelog von CPU-Z, passt da auch wieder nicht viel. Bei den Intel-CPUs steht im Changelog immer dran, zu welcher Serie sie gehören, also Core i7 oder sonstwas, nicht einfach nur eine hingeklatschte Nummer. Zudem gab es noch nie "Ad ID's for future"...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok indem Fall ging da einem einfach die Fantasy durch :)

Wie es dann leztendlcih aussieht oder eben nciht, werden wir dann schon mit der Zeit erfahren. Wobei Intel auch gerne mal Taktupgrades ohne Grund macht (Siehe 980X zu 990X doer 750er zu 760).

Wegen Bulldozer: Nichts weis man nicht genau, immer noch, auch ca. 1 monat vor erwartetem Launch...Bin ehrlich gespannt wie der so perfomrenn wird. Und nachtürlich auch auf eueren Bulldozer Test :)

mfg memory_Stick

PS: Wie siehts mit Samples in der CB Redaktion aus ;)
 
Fake und Colin Brix ist derbe abgepi**t.
 
Zurück
Oben