C++ Code::Blocks - Compiler-Anweisungen anzeigen - gcc

badday

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Moin zusammen,

da ich etwas auf einem Server kompilieren muss, möchte ich gerne die Compiler-Anweisungen, die mit Code::Blocks ausgeführt werden, wenn ich ein Projekt compiliere und linke, anzeigen lassen, um das dann auf dem Server auszuführen.

Ist das möglich? Gibt es ein command-line Programm, dass es erlaubt, Code::Blocks Projekte darüber zu kompilieren?

Das Projekt ist relativ groß und ich möchte mich ungern unnötig damit herumschlagen.


Für Infos wäre ich sehr dankbar ;)


Gruß,

badday
 
Wieso nützt du kein Build System wie Make oder Cmake?
Die Compilerflags die Codeblocks generiert bzw. nützt müssten in der Log stehen.
 
In einer GUI werden normalerweise nur Anwendungsprogramme übersetzt. Für alles andere nutzt man Build-Environments, z.B. make.
 
Zurück
Oben