GTX 480 ein Schnäppchen ! Was ist los ?

das EXO scheint wohl die Werksübertaktung von 50MHz zu bedeuten, die Kühlung scheint Referenzdesign zu sein.
 
Bestell die doch einfach.
Der Preis sicher wie bei der 5870 ein Fehler, aber vielleicht bekommst ja eine um den Preis.
 
wow nich übel der preis. hätt ich jetzt keine gtx460 die beinah auf 470er niveau läuft, hätt ich mir die 480er sogar noch gekauft für den preis xD
 
Einfach mal den Preisvergleich konsultieren.
Eine 5870 gibt es ebenfalls deutlich unter 200€ und die ist mehr oder weniger gleichwertig.
Ebenso die 6950 bzw 6870.

Das sind einfach nicht mehr die Topmodelle und die Einführung der aktuellen Generation liegt auch schon eine Weile zurück.
Die nächste Generation ist schon lange fertig und wartet nur noch auf entsprechende 28nm-Kapazitäten bei TSMC.
Sooo lange wird es also bis zum nächsten (Paper-)Launch auch nicht mehr dauern.

Und die Abweichung zum Straßenpreis ist ja nicht soooo gewaltig...

Grüße vom:
Jokener
 
würde ich kaufen, denn für so wenig geld ist hammer und dann noch mal neuen Kühler und man hat eine gtx 570 gleichwertige Karte mit mehr Speicher und guter kühlung (aber nicht mit Referenz-Kühler).
Einfach top
 
Finde den Preis ansich nichts bemerkenswertes. Hingegen die HD5850 kostet fast 100 Euro. Und wenn ich mich entscheiden würde, dann würde ich eine HD5870 nehmen ( günstige 170 ). Die GTX 480 hat einfach nen hohen verbrauch^^
 
Da braucht man nicht anzurufen, da reicht doch wenn man kurz mal die Preise vergleicht z.B. bei geizhals.at


hmm... GTX 470.. geile Preis:°. muss mal langsam meine GTX260 in die Rente schicken!
 
<Der Preis ist HEISS :D
wird schon stimmen der Preis,
die gilt halt noch als gigantischer Stromfresser, also nicht mehr up to date, :evillol:
aber wem es egal ist, der sollte zugreifen.

Gruss vom Joe
 
wenn ich überlege das ich für meine gtx 470 300 bezahtl hab :(
 
denke mir da auch bald die GTX560 rauskommt denn soll ja eine OHNE die Bezeichnung TI rauskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@menzer45

was soll das?

Ist doch immer die gleiche Fehlermeldung!

Gruß

Doly
 
Schade, das die so einen hohen Stromverbrauch haben. Sicherlich eine gute Karte für mich ( 1680x1050 ), aber da zahl ich liebe 30-40 Euro mehr und spare beim Verbrauch. Immerhin ist der Rechner meh. Stunden am Tag an und das gerechnet auf 2 Jahre ( dann muss wieder ne neue Graka ran ).

Wird vorerst bei der 560Ti bleiben, hoffentlich fällt der Preis bis Sommer/Herbst.

Mir fällt gerade auf.. ATI hat da wieder mist gebaut mit deren Bezeichunug, teilweise ist die HD5xxx besser als 68xx
 
Zuletzt bearbeitet:
bei was kommt eine fehlermeldung?wiegesagt gehe halt auf alternate.de und dann suche mal PCIe-Karten NVIDIA und dann auf GeForce GTX und dann einfach nach preis sortieren
 
Wenn ich auf die Links klicke :(

Keine Ahnung was da los ist...

Gruß

Doly
 
Also bei mir fuhnktionieren die Links
 
Zurück
Oben