News Harry Potter bei Alternate

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Herbst naht und mit ihm auch die Zeit für gemütliche Leseabende. Den dafür benötigten Lesestoff gibt es ab sofort auch bei Alternate. Neben dem Sortiment an Hardware, Software und Entertainment bietet das Lindener Versandunternehmen seinen Kunden nun auch aktuelle Literatur-Bestseller.

Zur News: Harry Potter bei Alternate
 
naja, ich geh doch lieber weiterhin in Buchladen oder bestell bei amazon

wenns ja wenigstens eBooks auf CD-Rom oder so währen, würde eher zu nem PC Laden passen ;)
 
oder bei www.libri.de

Da bekommt man sogar UK/US Importe (Bücher) und das alles versandkostenfrei!!!
 
Warum macht so ein Laden das? Schaffen die sich damit ein zweites Standbein, oder
haben die so gut verdient ,daß sie jetzt expandieren müssen um Steuern zu sparen?
Wenn das mein Gechäft wäre hätte ich Angst mich damit auf den Bart zu legen und drauf zu zahlen. :rolleyes:
 
naja, bei Büchern ist das doch nicht so tragisch, du musst ja nicht alles auf Lager halten
wenn die Bestellung rein komt, bestellt der Händler das, bekomt es innerhalb von 24 Stunden oder lässt es sogar direkt an Dich liefern
 
Na dann wird wohl ein Azubi im ersten Lehrjahr da hingesetzt, der die Bestellungen einfach weiterleitet. :)
Aber wer weiss, vielleicht möchte sich Alternate ja auf Fachliteratur für IT-Techniker spezialisieren. ;)
 
mhm was als nächstes?
wenn ich die hardware für ne firma einkauf oder mir selber nen pc zusammenbastel dann kauf ich mir doch kein buch mit :D
und konkurenz zu amazon oder dem buchladen um die ecke ist schwer
 
Zurück
Oben