3D LED TV, Probleme mit auflösung und 3D

TCPole

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
126
Nabend

Ein Freund von mir hat sich nen Phillps 3D LED Fernseh gekauft.
Dazu dan auch gleich ein 3D HDMI Kabel.

Haben der Fernseh an am PC angeschlossen funktioniert auch soweit.

Bekommen es aber nicht, das am Fernseh keine schwarzen ränder da sind,
als auflösung haben wir Full-HD eingestellt.

Auserdem sieht des 3D einfach assi schlecht aus.
Wenn wir die BluRay über die PS3 schauen, siehts geil aus,
aber übern PC (VLC Player) siehts einfach schlecht aus.
Weis net wie ich das genau erklären soll^^
Die zwei Bilder sind ne art in einander verschwomen.

Naja ich hoffe ihr könnt uns Helfen ^^

Ach ja, kennt ihr gute Media Stream Programme ?

naja das wars erstmal ^^

EDIT: ist eine HD4650 mit 1GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Tv über ein HDMI--HDMI Kabel angeschlosen, oder HDMI--DVI-D? Dann vielleicht eins ohne volle Belegung?
Streaming-Programme wofür? Für die PS3 habe ich PS3MediaServer.. Sehr gutes Programm kann ich nur empfehlen.
 
HDMI - HDMI

Jo PS3 Media Server kennen wir, aber jedes mal extra PS3 anmachen aufstehen Kabel von PC
zu PS3 rein usw...
 
HD 4650 kann kein HDMI 1.4. also auch keine 3D ausgabe.
 
Wegen den Ränder:

Stichwort Overscan Ist im neuen Catalyst unter:

My Digital Flat-Panels ---> Scaling Options (Digital Flat Panel) zu finden da einfach den Regler solange nach rechts ziehen bis der Rand weg ist.
 
Zurück
Oben