• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fps Problem

K

Koll3s

Gast
Hallo

Hab das game black ops schon länger..... aber habe schon alles getan um mehr fps zu bekommen ich komme immer nur auf schlappe 10-30 fps :/ hab gehört es gibt eine config wo getunt ist damit man mehr fps haben kann . ich will keine schönen bilder mir gehts um mehr fps !!!
weis jemand einen link dafür ?
oder gibs auch anderre wege



Danke im vorraus

Hier noch mein system ist : Thosiba L650D

Ati mobility readeon Hd 4200 256 mb
2 GB Ram
Amd athlon p340 x2
Windows 7 64 bit
 
Dein Lappy ist einfach zu schlecht. Und dann noch bei 2 GB Ram ein 64Bit OS.
CPU zu lahm.
GPU unterirdisch schlecht.

Mit config änderungen ist da nichts zu machen. Neuer Lappy oder PC muss her.
 
Muss ich Jack recht geben. Bei der Hardware kann man leider nicht viel machen sry :(
 
-.- kk danke für die antowrt habe aber noch ne frage ich will mein pc tunen bekommen von kollegen 4 gb ram und ne 512 mb graka + amd athlon x2 2,60 ghz gehts damit besser ?
 
Ram und CPU würde reichen. Aber was für ne Karte bekommste dann.

Und decke drann.
nicht black ops mit neues Steam ACC zu verbinden. Das geht nicht. Must den ACC nehmen der auf dem lappy ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist die Ge Force gt 5500 mit aufgetunten chip ich glaub der chip is von jahr 2010 oder so ich frag mal nach .
 
also leute macht dem mal keine falschen hoffnungen.
es wird nicht sauber laufen. Sowohl GraKa als auch CPU sind meiner meinung nach nicht ausreichend. Fast jedes dual core macht bei dem spiel probleme. Wenn dann die restlichen komponenten auch grad so die mindestanforderungen (achtung nicht die des herstellers) erfüllen, ist es einfach nicht zu spielen.

Aber da er das "Tuning" ja von nem Kumpel "spendiert" bekommt, kann er sich ja selber davon überzeugen!
 
Ich glaube das ist die Ge Force gt 5500

So eine Karte gibt es nicht. (Außer der da: http://www.neoseeker.com/Hardware/Products/gigabyte_gffx5500gt/ und die ist von Anno Domini Uralt-Lahm)

"Tunen" kannst du bei dem Ding nicht viel. (das ist doch ein Notebook oder? Oo)

Sag doch mal dein budget und was du machen willst, Welcher Monitor. Ich wette, da wird was besseres bei rumkommen. Wenn dein Kumpel von "einer 512MB Graka und 2,6 Ghz Athlon x2" redet kann der nich sooo viel mit Hardware am hut haben.
 
die graka meines kollegen hat mehr mb und ist von einer anderren marke . ich habs geschaft das game läuft fast flüssig so mit 20 -30 (in räumen eines maps 40-60 fps ) . hie rist die config die ich dafür benutzt habe : http://www.tobias-hartmann.net/2010/11/call-of-duty-black-ops-–-config-tunen-performance-steigern/ . + habe ich noch extra befehle eingegeben .


ACHSO .. vl denken welche ich möchte mein Notebook tunen .... das stimmt nicht habe noch einen alten pc den ich stärke machen wollte um damit zu testen wie das spiel läuft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben