News MSI verschiebt „Honeycomb“-Tablet auf Ende 2011

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Eine konkrete Aussage bezüglich des Verkaufsstarts des ersten „Honeycomb“-Tablets von MSI gab es bislang nicht, auf Nachfrage hieß es immer „in Kürze“. Doch nun hat sich das taiwanische Unternehmen dazu entschlossen, die Einführung des Windpad 100A um einige Monate zu verschieben.

Zur News: MSI verschiebt „Honeycomb“-Tablet auf Ende 2011
 
Bei so unfähigen Mitwettbewerbern muss Appel doch schon Bauchschmerzen vom Lachen haben!
 
Laut DigiTimes soll das Tablet nun erst Ende 2011 auf den Markt kommen.
________________

Immer ärgerlich für ein Unternehmen, wenn ein Produkt verschoben werden muss. Das macht mehr Schaden, als hätte man von Anfang an behauptet, dass es erst zum Ende des Jahres kommen sollte. Aber ich persönlich finde es vernünftig, dass dafür nicht ein verbugtes Produkt auf den Markt kommt, was erst bis Ende des Jahres mehrfach gepatcht werden muss um ordentlich zu funktionieren.
Trotzdem bleiben Tablets mittelfristig fern ab meines Bedarfs =)

Grüße,
Brandkanne
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die ersten Geräte sollen ab Juli verfügbar sein."

???

Bitte sagt mir, dass sich da jemand vertippt hat. Warte seit Wochen mit dem Kauf eines Gerätes, weil es bisher immer hieß das Tablet kommt im Juni und somit gerade noch rechtzeitig, bevor's ende Juni einige Monate ins Ausland geht ... Aber Juli ... Verdammt :( Das wäre sehr ärgerlich!!!
 
Die Hersteller von Android Tablets liegen Monate im Rückstand.

Entweder jetzt veröffentlichen oder gar nicht; es kann nur floppen sonst.
 
Ich staune, dass die Dinger wirklich am Markt angekommen und eine größere Nachfrage besteht.
Hoffentlich wird der Preis nicht so wie beim MSI Wind... ;)
 
Hallo,
so viele große Hersteller und keiner kann Apple das Wasser reichen! Dachte 2011 wird das Jahr der Tablets?
Die ganze Konkurrenz Modelle vom Ipad 1 oder 2 kann man doch in die Tonne kicken.
Warte jetzt schon gefühlte Ewigkeit auf mein Ipad 2.
Trotz große Sympathie zu Apple (habe mehre Produkte) finde ich die Verfügbarkeit nur noch lachhaft.
Würde es eine gescheite Konkurrenz zum gleichen Preis geben würde ich sogar wechseln. Doch es gibt nichts Gescheites?
Gruß
 
Erstaunlich, dass Motorola das Xoom trotzdem veröffentlicht hat und andere Hersteller Tablets auf Android-3.0-Basis für den Sommer angekündigt haben. MSI ist ja nun wirklich kein Hersteller, der auf Top-Qualität achtet. Aber wenn selbst MSI die Markteinführung wegen Mängel in Android 3.0 verschiebt, dann muss da schon mehr als was dran sein.

Dieses Jahr scheint doch nicht das Jahr der Tablets zu werden. Höchstens der verbuggten Notlösungen (Erinnerungen an WM6 und die "iPhone-Killer" werden wach). Und 2012 schau ich mir lieber erst einmal Windows 8 an.
 
windows 7 tablet mit 32gb ssd... wie sinnfrei ist das denn?

edit:

grad entdeckt das die teile einen lüfter haben = fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit ist es dann Biergarten tauglich, direkte Sonneneinstrahlung ist damit kein Problem mehr.

Passive Kühlung ist zwar das eleganteste was man machen kann, aber ein Ipad mit passiver Kühlung wird diesen Test wohl so schnell nicht bestehen. Ich bin übrigens für das passive, ohne mechanischen Teile irgend welcher Art.

Was aber viel gravierender ist, schaut euch mal das Bild an, ein perfekter Spiegel. -> fail
 
Cohen schrieb:
Was kann es denn mehr? Das ist doch noch die dicke Version ohne SD-Karten-Slot und ohne USB. Wenn schon Galaxy Tab 10.1, dann doch lieber auf die nächste Revision warten.

Meine Aussage bezog sich auf vitel09s Frage, dass es nichts gescheites gibt zur Zeit bis auf das Ipad2.

Die 10.1v Version hat Flash, ist leichter und hat eine bessere Kamera. Ich finde die dickere Version super. Ipad2 ist echt ziemlich dünn und nicht gerade leicht dafür, hatte das Gefühl das es brechen könnte, was es natürlcih nicht macht, aber es ist das Gefühl. Die neue GT 10.1 Version ist ja noch dünner, sieht zwar geiler aus wenns schön dünn ist, aber das Gefühl in der Hand ist sicherlich nicht so geil. Und die 10.1v ist auch nur 3mm dicker und hat hinten noch die schöne Aussparung für die Hände. Liegt super in der Hand und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck,optisch und in der Hand.
 
Zurück
Oben