Gigabyte GV-R80X256V Radeon X800 XT Platinum oder ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT

blizzard-74

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
10
Hallo!

Ich pendle grad zwischen diesen beiden Grafikkarten hin und her.Kann mir mal einer einen Tipp geben.Oder hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einer der beiden Grafikkarten gesammelt???? z.B Lautstäke ,Zuverlässigkeit und so weiter.Danke!!!
 
Re: Gigabyte GV-R80X256V Radeon X800 XT Platinum oder ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT

Egal! Nimm die die du bekommst! Es sind beide gleich schnell. Wenn du Übertakten willst, dann nimm die ASUS. Warum? Weil asus genau wie msi oder andere große hersteller meist etwas hochwertigere bauteile benutzt.
 
Re: Gigabyte GV-R80X256V Radeon X800 XT Platinum oder ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT

fragt sich nur noch wann du eine der Karten bekommst, mit der Verfügbarkeit schauts mehr als schlecht aus.
 
Re: Gigabyte GV-R80X256V Radeon X800 XT Platinum oder ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT

Ich würde (gesetzt den Fall ich würde die GraKa OC´en), die HIS ICEQ nehmen. Wenn die Ausstattung ein Kriterium ist, dann die Asus. Beste Verfügbarkeit wohl zugunsten Sapphire oder aber Connect3D.
 
Zurück
Oben