• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video stellt Begleiter in Diablo 3 vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Blizzard hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die NPC-Begleiter im heiß erwarteten Hack'n'Slay-Spiel Diablo 3 vorgestellt werden. Neben neuen Ingame-Bildern wird auch die Anpassbarkeit der computergesteuerten Kompagnons demonstriert.

Zur News: Neues Video stellt Begleiter in Diablo 3 vor
 
Oh, ich bin so goooil.
... Aber die idee kann gerade wegen der KI auch leicht in die Hose gehen. x:
 
ist mir zu wenig :( ich fühle mich immer sicherer wenn die Skelette und Wiederbelebte für mich die Arbeit erledigen und man sich auf andere Sachen konzentrieren kann ;)
 
Legen ... wait for it ... dary !

finde sehr gut, das se jetzt auch das begleiter system aus dia 2 verbessern, also zu mindest das die jetzt auch zaubern können usw.

ich erinner mich heute noch an die alten zeiten ... söldner aus act 2 + forti rüstung + infinity lanze

:lol:
 
Das hatten wir ja schon öfters... aber... diese Grafik! Igitt! WarCraft??? Das hätte nicht sein müssen.

Glaube aber trotzdem, dass es richtig Spaß machen wird. Vorbestellt ists schon seit nem Jahr ;)
 
ogdullum schrieb:
Glaube aber trotzdem, dass es richtig Spaß machen wird. Vorbestellt ists schon seit nem Jahr ;)

Ich habe eine E-Mailbenachrichtigung bei Amazon eingestellt.
Das wird so geil.
 
Spiel schaut schon recht gut aus.
Grafik find ich auch so in Ordnung das ist kein Spiel das mit high res blend hr blablub aufbrausen muss.

Wird Zeit für den Nachfolger denke werde aber in diablo 3 nie das 2er Niveau da ging einfach so viel Zeit rein die heute einfach nimmer da ist.
Werd die Zeiten mit der 97er HC Sorc nie vergessen das waren schon heftige Zeiten.
 
acty schrieb:
ich erinner mich heute noch an die alten zeiten ... söldner aus act 2 + forti rüstung + infinity lanze

:lol:
Genau, 3-4 Highrunes für nen Söldner und natürlich vollkommen legit ;)

Zum Thema:
Schön, dass es wieder diese Söldner gibt. Weniger schön sind diese kitschigen, arcadelastigen Animationen und Explosionen allenthalben. Hoffentlich spielt es sich besser, als es in den Videos wirkt. Das schaut ja stellenweise aus wie Street Fighter II Turbo.
 
Hmm das fernkamppet stand aber schön in der welle, als der Spieler zurückgelaufen ist.. Die KI sollte dann aber auch schießend rückwärtslaufen, sonst is die sorc schnell tot :D
 
Für mich ist das Spiel vorallem im Multiplayer interessant. Ich könnte also auf KI-Begleiter verzichten. :)

Ich spiele lieber mit einem verbuggten Kumpel als mit einer perfekten KI. ;)
 
Hä? Verzichten? Ich hab im Diablo 2 Multiplayer noch nie jemanden ohne Söldner angetroffen. Nie jemanden der Serious gespielt hat wohlgemerkt.
 
Kahlcke schrieb:
Ich hab im Diablo 2 Multiplayer noch nie jemanden ohne Söldner angetroffen.

Diablo 2 habe ich damals lediglich auf privaten LAN's gespielt und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann hatte da niemand einen Begleiter dabei. Das waren alles echte Spieler. Du meinst also, dass die "Söldner" auch im MP verfügbar sein werden?

Das kommt in dem Artikel nicht so ganz rüber. Dort steht, dass der Begleiter den Spieler unterstützt und nicht die Spieler. Ich hatte das also so interpretiert, dass es Begleiter nur im SP gibt. Falsch?
 
Zu bunt das Spiel, viel zu bunt. Wenn ich schon pink und lila sehe, da hört echt alles auf.
 
Mercs in Dia2 sind/waren Pflicht! Kann mich noch an meinen Act 2 Nightmare Merc erinnern, den ich erstmal mit nem fetten Runenwort bestückt habe - bei dem stand danach nichts mehr.

Bin mal gespannt, wie gut die in Dia3 abgehen. =)
 
Langsam denke ich mir, dass Videofilter verwendet werden um die Erwartungen an die Grafik noch weiter zu dämpfen. So, werden sie dann ev. doch noch übertroffen wenn es endlich raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest Online war es mit etwas geschick problemlos machbar ^^ Ich hab eigentlich über 70% getradet :D da kommt schon sehr viel Zeug bei rum wenn man die Preise kennt ;) Später war man ja sogar auf der Jagd nach perfekten Runenwörter um das letzte Stück an Dmg rauszuholen.. von daher Forti etc am Merc no problem ^^

Allerdings seh ich da nu nicht sooo viele Neuerungen bzgl. des Söldner Systems ^^ aber mir Wurst .. dass Spiel muss einfach gut werden
 
aber in Diablo 2 war doch nur der Wüsten-Merc von nutzen ;)
hoffentlich haben sie das diesmal bedacht, weil die andern sind doch ohne LL einfach umgefallen...
 
Zurück
Oben