Fehlermeldung Desktopfenster-Manager

M

marcus locos

Gast
Hallo,

seit kurzem taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf. Die zeigt sich jedesmal wenn ich meinen PC mit dem AVR und TV verbinde.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Danke.

Gruß
marcus locos
 

Anhänge

  • man.PNG
    man.PNG
    51,3 KB · Aufrufe: 237
  • man2.PNG
    man2.PNG
    53,1 KB · Aufrufe: 163
ich habe meine dateien mit antivir überprüfen lassen, war alles ok.

updates habe ich alle unter windows 7 64bit installiert.

mit der seite die du geschickt hast kann ich leider nicht viel anfangen.
 
Der Kasten oben im link "Diese Software löst dwm.exe Probleme auf Ihrem Computer" pobiere das mal aus!
Mfg doll
 
das sind doch alles demos oder abzocke so kann mans auch nennen. ich habe 2 davon installiert und man wird aufgefordert die software zu bestellen.

ich benutze schon tuneup2011. der sollte eigentlich solche probleme lösen aber wahrscheinlich liegt der fehler woanders.
 
marcus locos schrieb:
das sind doch alles demos oder abzocke so kann mans auch nennen. ich habe 2 davon installiert und man wird aufgefordert die software zu bestellen.

ich benutze schon tuneup2011. der sollte eigentlich solche probleme lösen aber wahrscheinlich liegt der fehler woanders.

Mit solchen sachen kann man nur probleme haben, wenn irgendwelche Tools probleme beheben, die gar nicht da sind.

:rolleyes:
 
mit tune up hatte ich noch nie probleme seit 2009. ich kann das nicht ganz nachvollziehn das viele sodenken.
meiner meinung ist das sehr hilfreich...
 
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht so sicher, ob tatsächlich der Desktop Manager das Einfrieren auslöst.
Eher vermute ich einen Prozess eines Programms, das mit Windows gestartet wird und nicht mit der Aero-Grafik zurecht kommt.

Falls du das noch nicht getestet hast, deaktivere einmal in der Systemkonfiguration alle
Programme, die mit Windows starten (Windows Start -> "msconfig" eingeben -> Reiter "Systemstart" -> Alle deaktivieren).
Du kannst dann nach und nach die Programme nach jedem PC-Neustart wieder hinzufügen und so den Verursacher ausfindig machen.
Mfg doll
 
danke für den tipp. das problem hat sich vielleicht von selbst gelöst. seit paar tagen bekomme ich keine fehlermeldung mehr. ich hoffe das bleibt so.
 
Zurück
Oben