News Probleme beim Update von Googles Blog-Dienst

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Bei einem Update von Googles Blog-Dienst Blogger.com kam es zu einem schwerwiegenden Fehler. Ursprünglich war geplant, dass der Dienst für eine Stunde offline gehen sollte, um das Update zu erhalten. Dabei trat am Mittwochabend ein Problem auf.

Zur News: Probleme beim Update von Googles Blog-Dienst
 
Hm die scheinen heute mehr als ein Probleme zu haben YouTube ist auch down (nicht die Hauptseite die Video Seiten) geben nur 500er oder A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. Meldungen zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit youtube wollt ich auch grad schreiben, scheint ja was größeres zu sein...
 
jepp, ich merks auch gerade :/
 
youtube schrieb:
Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.

LOL...

Hoffentlich gehts bald wieder :)
 
Habe mich schon gewundert, warum ich bei Youtube immer Fehler bekomme. Laut Youtube-Status wurde eine "Spezialeinheit" losgeschickt, um das Problem zu beheben...

Edit: Oli_P war schneller ^^
 
Laut dem Hilfe-Forum von Google wurden die Daten von einem Back-Up überschrieben, jedoch lägen die Mitarbeiter alles daran, die verlorenen Beiträge wiederherzustellen.

legten soll das wohl heissen ;)

Also youtube hat mir jetzt zweimal nich das video zeigen wollen aber bei erneuter suchanfrage über die hauptseite wars dann wieder kein problem. also so groß scheint das auch nich zu sein
 
Bei mir gings eben wieder... puhhhh :D

Ist irgendwie unterbewusst... aber wenn youtube nicht geht, ist das Leben scheisse :D
 
Einfach ein paar mal F5 half bei mir.
Ich wollte mir grad ein MW3-Teaser anschauen und dachte das sei Absicht :freak:
 
Jaja, die Technik - vor ihr ist keiner sicher :D

Wollen wir mal hoffen, dass sie das schnellst möglichst wieder richten. Die armen Techniker, die jetzt mal was zu tun haben ...
 
Zurück
Oben