Günstige Passiv gekühlte HTPC PCI-E Karte gesucht...

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
319
Hi

ich suche für das Schlafzimmer eine neue Grafikkarte.

Es soll eine Nvidia sein (für Intel System), mit Passiv Kühler und PCI-Express Anschluss.

ATI X300 installiert, jedoch funzt die nich so wirklich mit meinem P45 Board mit E7300. Es ruckelt, und GPU Scaling kann im Treiber nicht aktiviert werden. Sehr ärgerlich für Full HD Filme.

Nun suche ich Ersatz, sie soll eine super Bildqualität liefern. Gespielt wird hier drauf gar nicht.

Setup im Schlafzimmer:

Gigabyte EP45 DS3L
Intel C2Duo 7300
8GB DDR2
X-Fi Extreme Music
500Watt Be Quiet

Und dazu dann noch die Graka. Vorschlag?!?

Un
 
Schlisse mich an in dem Bereich ist amd etwas besser.

ne HD5450 ist zum kucken genial.

Nvidia wird schwer^^

Gt 520
oder gt 400 unten rum irgent was.

oder ne GTX 460 gibts beschnitten schon für 56 euro.

dann ist zb fifa zockbar oder ein lustiges rate spiel und andre sachen.
 
Würde auch AMD/ATI empfehlen, aber statt der HD5450 besser gleich den Nachfolger HD6450, welche nur ca. 5 Euro teurer, dafür doppelt so schnell, bei lediglich leicht erhöhtem Stromverbrauch ist. Siehe hier und hier.

Grüße
 
Nein, es geht mir wirklich eher um den Stromverbrauch als um das Spielen. Es wird hier nicht gespielt :)

Also liege ich mit einer HD 5450 am Maß der HTPC Dinge???
 
Zurück
Oben