AtI HD3D

Sommerfeld42

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
89
Also, da ich mir den Acer HS244HQbmii kaufen wollte, da er mit ATI's HD3D
Treiber funktionieren soll. Wollte ich fragen ob es mit meinem Computer möglich wäre:

Acer
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
12288MB RAM
2x ATI Radeon HD 5800 Series
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621) .

Außerdem benutze ich ihn hauptsächlich zum spielen.

mfg Asiryen
 
Hi!

willst du echt einen 3D-Monitor betreiben? Weil solange es nur TN-Panel Monitore mit 3D gibt, würde ich darum einen großen Bogen machen. Lieber einen IPS oder PVA-Monitor mit gutem farbechten Bild anstatt zwei verschwommene unfarbtreue Doppelbilder und einer Brillenpflicht.

zudem glaube ich, das deine 5800er kein 3D unterstützt/anbietet.
Hab zwar direkt keine Erfahrungen damit gesammelt, aber in den damaligen Einführungstests/reviews wurde vorallem bei den 6800ern zu Beginn sehr viel darüber berichtet, das sie jetzt dank dem neuen HDMI-Standard das 3D unterstützen.
 
Zurück
Oben