Hamachi - Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden.

Mastaa

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
197
Hallihallo,
die SuFu warf nichts sinnvolles aus und Google zu diesen Suchbegriffen kommt auch nur Müll raus, deswegen frage ich mal hier.
Wenn ich LogMeIn Hamachi starten möchte, kommt jedes Mal ein Warnungsfenster mit "Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden". Ich nehme an, dass das etwas mit dem Dienst von Hamachi zu tun hat, der sich nicht (richtig) startet. Deswegen habe ich mal in "Dienste" geschaut und siehe da: Der Dienst von Hamachi befindet sich im Status "wird gestartet". Nach längerem Warten ist er aber immernoch nicht vernünftig gestartet. Wenn ich den PC dann mehrmals reboote, funktioniert es irgendwann. Das ist aber keine Lösung des Problems für mich.
Hat hier irgendjemand eine Hilfe, die zur Lösung des Problems beitragen könnte?
Bedanke mich jetzt schonmal,
Mastaa


OS:Vista 32-Bit
 
neuinstallation

bei mir starten geht also muss es an deiner verbindung oder installation liegen

hoffe konnte helfen :D
 
Zurück
Oben