Nach bewertung sortieren?

Bei welchem Gerät/betriebs system?
 
Was ist das für ne Frage?
Meinst Apps für iOS oder Android oder wofür?
 
Der Thread wurde im Unterbereich "Software von Apple oder für Mac OS" erstellt.

Preisfrage: Welches OS könnte gemeint sein? -.-

@unter mir: So bin ich auch hergekommen. Trotzdem ist es nicht schwer bei so einer Frage mal nachzuschauen in welchem Bereich gepostet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach über 1000 beiträgen sollte man langsam wissen wie man fragen zu formulieren hat.

@Styx: manche schauen sich das nicht im forum selber an sondern klicken direkt von der startseite drauf, dann übersieht man solche infos schnell.
 
Ja, und wenn man es genau nimmt: Wo will er nach Kundenbewertungen sortieren?
 
Gegenfrage:

Was könnte ich meinen, wenn nicht die Apps im Appstore von Apple?

Android? Nein, da ich im Apple Forum poste.

Ob IPad oder Iphone egal. Antwort wäre die gleiche.
 
Du meinst bei der Suche?
Es gibt nur Top-Listen, sonst kann man nirgends nach Bewertung sortieren, weder iTunes, noch iOS App-Store
 
Jup. Bei der Suche.

Ich gebe z.B. "Fastfood" ein.

Dann kommt eine lange Liste mit allen möglichen Apps zum Thema.

Hier wäre mir es aber am liebsten, wenn die best bewertesten Apps als erstes kommen.

Die schlechten brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben