• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neustart des PlayStation Networks eingeleitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam wirds.

Die Offtime ist auf jedenfall legendär :-)
 
Hoffentlich wird Sony nochmal ordentlich gepwnd.
 
Ich drücke die Daumen, was die sicher erlauben geht auf keine Kuhhaut mehr.
 
Kann dann mein Nachbar noch seine Sicherungskopien mit der neuen Version zocken?
 
In 1 bis 2 Wochen kann er es sicher wieder ...
 
das doch gut das die das jetzt wieder hochfahren :). Dann kann ich nun gemütlich den überlaufenden Andrang verschlafen und morgen Mittag hoffentlich gemütlich online gehen :).
 
Ich hoffe mal die Hacker "testen" jetzt nicht die neuen Sicherheitsvorkehrungen, so dass das PSN wieder 1 Monat down ist.
 
Ich bin zwar kein Kunde von Sony, aber ich finde dieses Video schon sehr ordentlich. Nachdem die ersten Tage nach dem Angriff ja ein ziemliches PR-Desaster waren hat die Führungsspitze offenbar dazugelernt. Jetzt müssen sie den schönen Worten nur noch Taten folgen lassen...
 
Genau feuert nur die kriminellen an und das Opfer ist natürlich selber schuld! Sry aber manche haben echt ein verqueres Verhältniss zum Recht. Wenn ne Frau auf der Strasse angefallen wird sagt ihr doch auch nicht "Die hats verdient!" selbst wenn sie nicht eure bekannte ist, oder?

@Topic:
Das Video ist ein Witz. Updated Security Systems und dann n paar buzz words aufzählen und glauben damit hat es sich? Warum nicht schon davor upgedated?
 
Zum Glück muss ich nicht an so einer schrottigen Konsole zocken und hab somit keines dieser Probleme :)



Was wollt ihr eigl. immer mit Anonymous, die haben doch gesagt dass sie es nicht waren, die einzigen die behaupten sie wären es gewesen ist die Propagandaabteilung von Sony, da sie noch dümmer da stehen würden wenn sie keinen Schuldigen hätten.

Außerdem gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das 75% der Postings wieder "Sonys Konsole ist Schrott" und "Auf gehts Hacker XY" lauten. Ganz großes Kino.

Und dann noch schnell ein OnTopic Satz hinterhergeschoben das das Thema wenigstens etwas bezogen wird.
 
Der Vofall geht echt in die Geschichte ein :D Aber entschuldigt wurde sich ja im Video und ich denke nun ist alles wieder im Ruder..
Vielleicht schlagen sie aber zurück?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben