Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit der Telekom und hoffe hier hat jemand einen Tipp was ich nun tun kann.
Wir sind seit ca. 2002 Kunde bei der Telekom mit einem ISDN-Anschluss. Außerdem mit DSL bei 1&1.
Nun haben wir Anfang des Jahres per Post und telefonisch von der Telekom mitgeteilt bekommen, dass es unseren Tarif bald nicht mehr gibt und wir bis Mitte März und etwas neues suchen müssen. Haben wir telefonisch auch direkt gemacht, haben ein komplettpaket bei T-Com genommen, alles bestellt und bekamen auch gleich ein Schreiben für 1&1 mit der Kündigung. Und die Bestätigung sollten wir dann an die T-Com schicken.
Das war allerdings schon nach März, aber ein T-Com Mitarbeiter hat uns gesagt er vermerkt das so, dass die Kündigung an den alten Provider raus ist und dann geht der Anschluss so lange weiter.
Nunja, von 1&1 kam bisher keine Rückmeldung. ABER am Donnerstag ging auf einmal unser Telefon + Internet nicht mehr. Nach langen Telefonaten mit der Telekom stellte sich heraus: Da von 1&1 keine Rückmeldung kam hat man 1x versucht uns anzurufen. da keiner ranging dachte T-Com wir haben kein Interesse mehr. Daher wurde unser Anschluss einfach mal gelöscht. Jetzt ist unsere Nummer weg, der Anschluss weg, und wir haben einfach NICHTS mehr.
Ein T-Com mitarbeiter versprach mir zwar Donnerstag ABend, dass wir provisorisch einen Analogen Anschluss am Freitag geschaltet bekommen damit wir wieder Telefon + DSL haben aber bis heute nichts passiert.
Was kann ich nun machen? Kann ich in diesem Fall einfach komplett sagen nach der Aktion ich kündige und gehe zu Unitymedia? Aber den 1&1 Vertrag hab ich dann ja auch noch an der Backe oder? Würde mich über Hilfe freuen. Denn ohne Internet / Telefon ist echt misst....
MFg
Ich habe ein großes Problem mit der Telekom und hoffe hier hat jemand einen Tipp was ich nun tun kann.
Wir sind seit ca. 2002 Kunde bei der Telekom mit einem ISDN-Anschluss. Außerdem mit DSL bei 1&1.
Nun haben wir Anfang des Jahres per Post und telefonisch von der Telekom mitgeteilt bekommen, dass es unseren Tarif bald nicht mehr gibt und wir bis Mitte März und etwas neues suchen müssen. Haben wir telefonisch auch direkt gemacht, haben ein komplettpaket bei T-Com genommen, alles bestellt und bekamen auch gleich ein Schreiben für 1&1 mit der Kündigung. Und die Bestätigung sollten wir dann an die T-Com schicken.
Das war allerdings schon nach März, aber ein T-Com Mitarbeiter hat uns gesagt er vermerkt das so, dass die Kündigung an den alten Provider raus ist und dann geht der Anschluss so lange weiter.
Nunja, von 1&1 kam bisher keine Rückmeldung. ABER am Donnerstag ging auf einmal unser Telefon + Internet nicht mehr. Nach langen Telefonaten mit der Telekom stellte sich heraus: Da von 1&1 keine Rückmeldung kam hat man 1x versucht uns anzurufen. da keiner ranging dachte T-Com wir haben kein Interesse mehr. Daher wurde unser Anschluss einfach mal gelöscht. Jetzt ist unsere Nummer weg, der Anschluss weg, und wir haben einfach NICHTS mehr.
Ein T-Com mitarbeiter versprach mir zwar Donnerstag ABend, dass wir provisorisch einen Analogen Anschluss am Freitag geschaltet bekommen damit wir wieder Telefon + DSL haben aber bis heute nichts passiert.
Was kann ich nun machen? Kann ich in diesem Fall einfach komplett sagen nach der Aktion ich kündige und gehe zu Unitymedia? Aber den 1&1 Vertrag hab ich dann ja auch noch an der Backe oder? Würde mich über Hilfe freuen. Denn ohne Internet / Telefon ist echt misst....
MFg