News HTC Holiday mit 4,5 Zoll und Dual-Core gesichtet

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Auf dem Blog 911sniper wurde ein ROM gefunden, dass ein bisher unbekanntes Smartphone des Herstellers HTC zeigt. Das Gerät trägt den Namen „Holiday“ und ähnelt dem HTC Sensation in puncto Ausstattung. So verfügt das Gerät über einen Zweikern-Prozessor mit 1,2 Gigahertz Taktrate sowie eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite.

Zur News: HTC Holiday mit 4,5 Zoll und Dual-Core gesichtet
 
4,5 Zoll? Also mal ehrlich, so langsam sind die Displays von Smartphones aber groß genug. Kann man ja gleich ein Tablet kaufen.

Ansonsten sehr interessante Fakten. Mal sehen wann HTC dazu eine News raushaut.
 
Bin ich ganz deiner Meinung, 4,3 Zoll ist mir auch schon zu groß und 4,5 Zoll ist in meinen Augen wirklich übertrieben. Früher konnten die Handy`s nicht klein genug sein und jetzt sind die Smartphones da und die können nicht groß genug sein -.-!
 
4,5" warum nicht!

hab selbst das dhd mit 4,3" und es könnte ruhig noch größer sein, aber nur mit vernünftigem akku
 
4,5 zoll und so dünn wie das Samsung Galaxy S2 dann ist es meins :)
 
Fehlt nur noch das "HTC Overkill" mit Quadcore, 4GB RAM, 100GB Speicher, 12MP rear- und 5MP front-Camera, 5 Zoll 3D-Retina-Display mit einem gigantischen 1000mAh-Akku, da sonst das Design nicht gepasst hätte. :p
Das is echt nur noch eine Materialschlacht was die da aufführen. ^^
So wie bei AMD/Nvidia mit der "schnellsten GPU" die eh nur die wenigsten Kaufen. :p
 
was ist mit nem 3.8 zoll und irgendwie gibt es viel zu viel htc phones mit gleichen innereien^^
 
Wie kann man sich nur Telefonzellen mit über 4 Zoll antun?
 
ich seh schon 2012......7" displays.Gibt es eigentlich eine eine begrenzung wie groß ein smartphone oder ein tablet ist?
 
Kling doch ganz gut, ich bin auf den Test gespannt :)
 
Meinetwegen kann sich die Displaydiagonale gerne in Richtung 5Zoll entwickeln.
Da profitiert der geneigt Poweruser nur davon!
 
bambule1986 schrieb:
Wie kann man sich nur Telefonzellen mit über 4 Zoll antun?
Wenn das Telefon nicht zu dick und zu schwer ist, dann merkst du es nicht in der Hosentasche. Bei Frauenhänden und bei Frauen dürfte es aber vielleicht ein bisschen schwer sein, das Telefon mit einer Hand zu bedienen.
 
Gibt es eigentlich eine eine begrenzung wie groß ein smartphone oder ein tablet ist?
Wieso sollte es?
Finde die 3,5" vom Iphone relativ gut, aber 4,5" sind schon ne Hausnummer.
 
Wie kann man nur in einem Technikforum derart fortschrittsfeindlich sein?
Ich finde das Surfen mit meinem DHD mit 4,3" wesentlich angenehmer als zum Beispiel mit einem iPhone 4, größere Bildschirme begrüße ich jeder Zeit, hatte bisher noch bei keiner einzigen Hose "Platzprobleme" mit dem Smartphone...
 
Sassa69 schrieb:
Meinetwegen kann sich die Displaydiagonale gerne in Richtung 5Zoll entwickeln.
Da profitiert der geneigt Poweruser nur davon!
Das hast Du aber schön ausgedrückt! :evillol:
5" hätte ich auch gern... mein HD2 is zwar schon groß, aber es darf ruhig noch etwas mehr sein. Diagonale spürt man in der Tasche eh nicht, aber jeden Millimeter an Dicke.

So 5" @ 1024x600, 2x 1,2GHz, gleiche Cam wie HD2 + Xenon-Blitz, Design ähnlich wie HD2 (am besten ganz ohne Tasten auf der Vorderseite, die sind unnötig wie noch was), HSPA+, WLAN, BT3.0, Gyro, G-Sensor und ein schöner großer, flacher Akku... das wärs. =)

MFG, Thomas
 
Bin auch stolzer Besitzer eines Desire HD mit 4,3". Ich glaub 4,5" ist dann aber schon das Maximum.
4" - 4,3" find ich perfekt. Aber man wird sehen wie viel Platz um das Display gebraucht wird.
 
Bei den Akkus die HTC verbaut hat in ihren 4,3" Modellen wird das nie was
Und mit gelocktem Bootloader wahrscheinlich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
...4,5" ist deutlich genug...
Ich persönlich finde schon 4,3" zu groß...
 
Also lieber 4,5 Zoll Diagonale und dann nahezu Null für den Gehäuserahmen als 4 Zoll und dafür einen "Fensterbalken" als Gehäuse.
Beim schmalen Rahmen wären die Außenmaße nahezu identisch, doch das Display hätte (4,5/4)² = 27% mehr Displayfläche.

LG,
Martin
 
Zurück
Oben