ccc 11.5 multicore

t4ub3

Captain
Registriert
Juli 2009
Beiträge
3.622
hi cb-freunde ;)

ich hab mal ne frage:
mein bruder hat sich neulich ne hd5850 gekauft. seitdem sinken bei ihm in cod:uo (und nur da, alles andere geht einwandfrei) die frames auf unter 30 ab. da bei anderen problemen bei cod die multicore-unterstützung ein problem war, haben wir versucht, diese zu deaktivieren, allerdings ohne erfolg.
in der nvidia-systemsteuerung an meinem pc geht das unter 3D-einstellungen verwalten/programmeinstellungen/threaded-optimierung. gibt es so eine einstellung auch im ccc? haben irgendwie nix gefunden.
man kann ja eigentlich auch die kernzugehörigkeit eines prozesses im taskmanager einstellen (nebenbei: os ist win7 64bit), allerdings kommt da bei meinem bruder folgende fehlermeldung: "der vorgang konnte nicht beendet werden, kein zugriff auf prozessaffinität. zugriff verweigert." die meldung kommt auch nur bei cod, bei allen anderen programmen gehts.
wissen echt nicht mehr was wir machen sollen, auch google ist diesmal nicht unser freund...
hat da irgendjemand ne idee, bzw. ein ähnliches problem?
 
Zurück
Oben